iOS Bug 13.3.1 Flugmodus

Hallo Leute
Mir ist jetzt öfters aufgefallen dass wenn ich im das Telefon an habe rechts oben der Flugmodus angezeigt wird der eigentlich nicht aktiviert ist kann mir einer sagen ob das ein Bug ist oder das auf ein Problem Hinweisen soll ?
Liebe Grüße David

1 „Gefällt mir“

Moin,

Ich denke das ist einer dieser „ganz normalen bugs“ in iOS 13

Servus

Habe ich auch schon gehabt. Ich gehe da auch von einem Bug aus. :roll_eyes: Früher - also bis iOS 12 - wurde da auch immer ein sauberer Schnitt gemacht und ALLE Geräte, also auch Apple Watch und Airpods wurden getrennt. Jetzt bleiben diese Geräte trotz Flugmodus verbunden. Wenn ich die trennen will muss ich Bluetooth extra ausschalten. *Ich weiß nicht :man_shrugging:, ob das Absicht ist und ob ich das gut finden soll *

1 „Gefällt mir“

Also das der Flugmodus angezeigt wird obwohl er nicht an ist hatte ich noch nicht…

zu der sauberen Trennung… geh mal in den Flugmodus, schalte alles aus Bluetooth etc verlasse dann den Flugmodus und geh wieder in den Flugmodus, da hast du dann deine Trennung…

das iPhone merkt sich den letzten Zustand, den es hatte als der Flugmodus beendet wurde und stellt diesen wieder her wenn du das nächste mal in den Flugmodus gehst…

Wenn du also bestimmte Dinge im Flugmodus aktiv hattest, werden diese automatisch mit aktiviert wenn du das nächste mal in den Flugmodus gehst.

1 „Gefällt mir“

@Marco_Koehler Danke für den Tipp!! Habe es gerade probiert. Das funktioniert!