IOS Bug in Einstellungen (Lautstärke)

Ich habe ein Wirklich lästiges Problem mit den Einstellungen bemerkt. Wenn ich meine Klingelton Lautstärke ändere, dann die Einstellungen verlasse und später wieder hineingehe, klingelt mein handy wieder in der zuvor eingestellten Lautstärke.

Beschreibung:

Einstellungen öffnen
Klingelton Lautstärke verändern
Einstellungen verlassen (einfach nach oben streichen)
IPhone normal benutzen

Später:
Einstellungen öffnen
„Klingelton ertönt“

Hallo Dome,

herzlich willkommen hier bei JOCR hilft!

Damit wir dir mit deinem Problem noch besser helfen können, teile uns doch bitte mit, welches iPhone du nutzt und welche iOS Version du einsetzt. Ggf. einfach mal nach einem evtl. verfügbaren Softwareupdate in den Einstellungen schauen.
Auch hilft manchmal einfach ein Aus- und wieder Einschalten (langes gedrückt-halten der Standy-Taste) des iPhones, was im Grunde auch nur ein kleiner Computer in unseren Hosentaschen ist :slight_smile: