Da ja bald die iOS und iPad 15 Beta rauskommen wird, wollte ich mal fragen ob man Zugriff erhalten kann auf die Beta. So das man nicht auf die public warten muss.
Muss man dafür nen DevAccount bei Apple holen und kaufen oder gibt es auch andere Möglichkeiten?
War auch meine idee erst spät reinzukommen aber da die Beta sowas von nice ist kann ich nicht anders als sofort die beta zu laden auch wenn sie noch bugs haben könnte
Soll man nicht machen aus Sicherheitsgründen und es kann zu einer komplett Konto sperre führen oder Ausschluss aus der Beta.Selbst Joel sagte mal in einem Video das man es nicht machen sollte.
Deswegen ja mein 2. iPad, worauf mein ICloud Account nicht aktiviert ist und somit auch nichts gesperrt werden kann. Außerdem ist es als 2. iPad auch nicht in produktiver Verwendung.
Bis jetzt kannst du nur den US-Amerikanischen Führerschein hinterlegen. Es ist aber nicht gesagt, ob dieser auch bei Fahrzeugkontrollen akzeptiert wird. In der Keynote wurde nur von Flügen ab nächstem Jahr gesprochen.
Ein Developer Account ist grundsätzlich kostenlos, um ihn aber Komplet zu aktivieren, muss man jährlich 99,00€ in den Topf werfen. Kann dafür aber auch Apps veröffentlichen oder die Maps API nutzen.