iPad Air 2 - Update 14.6 Fehler!

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem iPad Air 2 (2014). Ich wollte dieses für meine Tochter neu aufsetzen und anschließend die neue Software 14.6 aufspielen. Momentan ist Standardmäßig 13.5 drauf. Leider bekam ich immer diesen Fehler hier angezeigt:

Softwareupdate fehlgeschlagen. Beim Laden von iPadOS 14.6 ist ein Fehler aufgetreten.

Ich habe danach das geladene Update unter „Allgemein - iPad Speicher“ gelöscht und nochmal neu geladen, leider kam der Fehler wieder. Das iPad sollte eigentlich nicht zu alt für das Update sein.

Hat jemand eine Idee? Danke euch!
Mario

Bild|375x500

1 „Gefällt mir“

Ich würde versuchen nicht „over the Air“ zu updaten, sondern über Kabel am Mac/PC.

4 „Gefällt mir“

Hatte ich auch schon dran gedacht. Ich werd’s mal ausprobieren. Danke dir! :wink:

2 „Gefällt mir“

14.6 läuft auf meinen Air2 prima. Soll sogar 15 unterstütz werden. Wie schon mein Vorredner sagte, bei hartnäckigen Problemen immer mit Kabel am Mac/PC probieren.

2 „Gefällt mir“

Danke Leute, es hat wunderbar funktioniert!

3 „Gefällt mir“