iPad OS Safari lädt Seiten immer wieder neu 😡

Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass das Thema hier schon mal behandelt wurde benötige ich dennoch Hilfe zu diesem Problem:
Nicht nur der Safari Browser, auch der Google Browser stürzt beim laden von Seiten ab oder laden (mit einer Fehlermeldung: “Beim laden der Seite ist wiederholt ein Problem aufgetreten“) die Seiten immer wieder neu. Anfang des Jahres hatte ich das Problem schon mal, danach war lange Zeit Ruhe! Seit heute stellt sich das Problem wieder ein und es nervt gewaltig!
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie man dieses Problem in den Griff bekommt?
Haben evtl. auch die “Experim. WebKit-Funktionen in den Safarieinstellungen etwas damit zu tun und weiß jemand welche Schalter dort an oder aus sein sollten? Fragen über Fragen, ich weiss, aber ich bin hier etwas am verzweifeln!
Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Und (!) danke für eure Zeit :exclamation::+1:

1 „Gefällt mir“

Hast du schonmal versucht „requestIdleCallback“ an/aus (je nachdem wie es gerade eingestellt ist) probiert? Hat hier in der Vergangenheit bei einigen geholfen.

3 „Gefällt mir“

Genau das Problem hab ich seit iOS 14.4 das nervt wirklich tierisch und keine Zurücksetzung hat jemals geholfen aber kann mir gut vorstellen das Ios 15 das behebt (nur ne Vermutung)

Hey Zocker,
nachdem ich meine Anfrage gestellt hatte, habe ich hier bei JOCR noch weiter recherchiert. es lies mir natürlich keine Ruhe! Irgendwo habe ich gelesen, dass man in den Einstellungen was ändern kann. Und zwar gehe mal auf:
-Einstellungen
-Safari
-ganz runterscrollen auf „Erweitert“
-wieder ganz runter auf „Experimental Features“
-dann musst du „requestldleCallback“ suchen, bei mir auch ganz unten und da kannst du den Schalter umlegen. Bei mir war er aus, ich habe ihn angeklickt und seitdem läuft Safari störungsfrei!
Ich hoffe, das ist dann bei dir auch so!
Viel Glück!!! :+1::crossed_fingers: Ich bin wieder glücklich :four_leaf_clover: :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey Rema,
vielen Dank für deinen Tipp!!! Hab’s genauso gemacht und schwubs, Problem erledigt! Ich hoffe das bleibt auch so! :wink: war ja echt ne Katastrophe :exclamation::rage:
Also, nochmals vielen Dank und eine schöne Woche​:exclamation::+1::raising_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Joar gleich mal probieren danke dir