iPad pro 11“ 2019 bald im Preisverfall?

Hey,

ich liebäugele seit Monaten mit einem iPad Pro in 11“. Nun ist die Frage, ob ich bis zum Release des neuen 2020 iPad Pros warten soll, damit der Preis für das aktuelle iPad noch fällt oder lieber direkt durchstarten (da kein Preisverfall zu erwarten ist)?

Tipps, Meinungen?

Danke und liebe Grüße
rouvi

Ich bin auch der Meinung das nciht vorgestellt wird, jedoch habe ich z.B. noch ein iPad Pro 10,5’’ und bin uach mit dem noch sehr sehr sehr gut unterwegs und ultra zufrieden, daher solltest du die Kohle haben und nicht warten wollen, dann würd ich dir sagen hol es dir wenn du schon länger ein Auge darauf wirfst. Aber noch mehr würd ich dir das 12,9’’ ans Herz legen, aber nur weils mein Favorit der zwei ‚‚neuen‘‘ iPad’s ist.

Danke für eure Ratschläge. Ich dachte irgendwie im März kommt ein neues iPad (hatte mal gelesen das Update sei sehr gering (nur triple Cam) und im Herbst kommt dann die neue Generation.

Dann werde ich noch ein gutes Angebot abwarten und dann zuschlagen.

Die Speichergrösse ist ja wegen usb C als reines Entertainmentgerät relativ egal oder?

Grüße

Also ich glaube schon, das es im Frühling ein neues iPad Pro geben wird. Bin auch beim abwarten für das 12,9 Zoll iPad Pro, und ich bin mir fast sicher das Warten wird sich lohnen :thinking:

Ich bin ziemlich sicher, dass es bald ein neues iPad Pro geben wird. Das wäre dann ein Abstand von 1 1/2 Jahren, was dem typischen iPad-Zyklus entsprechen würde.
Und ich denke auch, dass das iPad Pro 2018 dadurch ein gutes Stück günstiger werden wird - ich selbst überlege auch, mir bald eines zu kaufen. Normalerweise bin ich ja eher dafür, die neuesten Geräte zu kaufen (ich kaufe z.B. keine verjährten iPhones), aber das iPad Pro 2018 schient für die Zukunft wirklich gut gerüstet zu sein!