iPad Pro 12,9“ 2020 Zubehör passend fürs 2021er?

Weiß man schon wird das Zubehör vom 2020er Ipad Pro beim 2021 12.9 passen will mir das Logitech Slim Folio Pro 12.9 kaufen

Ich bin mir da nicht ganz sicher. Zumindest in den Leaks war davon die Rede.

Laut Apple Seite passen die Sachen vom alten, daraus tippe ich mal drauf das das logitech auch geht

Joel hat passend dazu ja nun auch ein Video abgedreht und auch wenn er das iPad Pro 12.9 2021 noch nicht hat, kann man schon davon ausgehen, dass das 2020er Magic Keyboard auch ohne größeren Probleme mit dem 2021er iPad Pro 12.9 (trotz 0,5 mm dickerem Rahmen) kompatibel ist:

Ich habe in 2020 beides gekauft (iPad Pro 12,9 und Magic Keyboard) und habe dann bei der Vorbestellung des 2021er Modells auch direkt das neue Keyboard mit eingepackt da ich kein Risiko gehen wollte. Bin aber davon ausgegangen das beides gleichzeitig ankommt und man dann innerhalb des 14-tägigen Widerspruchsrechts genügend Zeit hat zu entscheiden ob es einem das Wert ist bzw. ob es passt oder nicht. Da das Keyboard aber letzte Woche direkt ankam und das iPad erst nach den 14-Tagen Widerspruchsrecht ankommen wird, habe ich es direkt zurückgeschickt (ja ja ich weiß „grüner Fingerabdruck“) und bin derzeit auch glücklich mit meiner Entscheidung Apple nicht direkt nach 12 nochmals 400 € „hinterherzuwerfen“. Und Joels Video bestärkt mich da in meiner Entscheidung. Zumal ja ansonsten wohl keine neuen Verbesserungen / Features Einzug gehalten haben. Zum Beispiel eine andere schmutzabweisendere Oberfläche oder das der interne USB-C Anschluss neben Laden auch zur Datenübertragung verwendet werden kann. Das wären nochmal Features wo man eher über ein Upgrade nachdenken könnte.