iPad Pro 2020 Erscheinungsdatum?

Kommt das iPad Pro 2020 wohl schon im März raus oder eher im Herbst ? Was meint ihr ? Habe gelesen, dass es in China wegen dem Corona Virus wohl Verzögerungen bzgl. der Produktion gibt.

3 „Gefällt mir“

Erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Ich bin auch mal gespannt, wann das 2020 iPad Pro rauskommt.
ich habe noch das 10.5" iPad Pro und bin damit auch noch rundum zufrieden.
Die Neuerungen die mit dem 11" gekommen sind reizen mich schon aber ich weiß jetzt nicht was Apple da noch besser machen könnte.

Was denkt Ihr was Apple da noch besser machen könnte?
bzw. was wünscht Ihr euch von einem neuen iPad Pro?

Liebe Grüße Carsten

Es kam raus, weiß nicht vielleicht habt ihr es noch nicht mitbekommen. :laughing: :sweat_smile:

@Applefelix ja, mittlerweile ist es rausgekommen.
Aber wie man ja am Datum erkennt, war das damals noch nicht so.
Du hast ja wie man hier sieht:


erst 3 Monate später geantwortet, die Diskussion ist noch aus dem Februar dieses Jahres!
Aber trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis! :grinning:
Viele Grüße Bergrübe

2 „Gefällt mir“