iPad Pro 2020 Tasten wackeln

Habe seit heute das Ipad Pro 2020 11zoll und die Tasten haben etwas Spielraum und wackeln somit etwas. Ist das normal bzw muss ich mir Sorgen machen?

Stört mich weiter nicht aber komme vom iPad Pro 2017 dort waren sie fest.

Danke für eure Hilfe :relaxed:
Und frohe Feiertage!

Liebe Grüße, Jan

Hallo Jan, schreib gerade selber auf dem 11er aus 2020, du hast tatsächlich recht das war mir noch gar nicht aufgefallen. Bei mir sind es schätzungsweise 1/2 Millimeter. Dir auch noch schöne Festtage.
Gruß, Daniel

Bei dir sind auch die gönnjamin Wochen mein lieber… also ich schreib gerade auf dem iPad Pro 11 2020 und meine Tasten sind eigentlich fest.

Gönnjamin Tage wurden verlängert!
Morgen kommt mein Smart Keyboard Folio ( das Magic Keyboard war mir entschieden zu teuer) und der Apple Pencil :relaxed:

Bin super gespannt!

@Rema oh oki… denke das es nicht so schlimm ist. Habe 2 Freunde gefragt und bei einem wackeln auch alle und bei dem anderen ist nur der leiser Knopf wackelig.

Das würde mich glaube ich sehr triggern wenns nur einer ist :sweat_smile:

Naja bei mir soll es auch eigentlich noch das Mini werden und das MacBook Air m1 :sunglasses::grin:

1 Like

Also ich bin wirklich happy! Und ich der viel mit dem iPhone fotografiert, sehr viel fotografiert komme sehr gut durch den Tag.

Glaube bei Spielen hält er wirklich nicht so lange aber bei mir… schaffe es nicht ihn bis Abends leer zu bekommen.

Hab aktuell ne Bildschirmzeit von 5std 37min.
Nichts überragendes aber keineswegs schlecht würde ich sagen.

Ja spielen tue ich auch null… hab aktuell das iPhone 11 Pro, daher überlege ich noch ob ich wirklich Wechsel :relaxed:

1 Like

Das Telefon macht auf jeden Fall richtig Laune und das täglich.

Ich weiß es klingt komisch aber es fühlt sich irgendwie „richtig“ an es zu nutzen.
Sonst hatte ich immer nur dieses „och joa neues iPhone, altbekanntes“

Villeicht bin ich auch nur zu sehr verliebt in das Mini :relaxed::upside_down_face:

2 Like

Das Wackeln muss man als iPad Pro 2020 Besitzer hinnehmen. Bei mir hat die einzelne Taste oben tatsächlich auch etwas Spiel. Die Laut/Leiser Tasten wirken dagegen fest.

1 Like

Das würde mich dann aber doch nerven, wenn nur eine Taste wackelt. Ist irgendwie bei jedem anders