iPad Pro 9,7“ 2016 32GB in roségold

Hallo ich verkaufe mein iPad, die Produktdaten findet ihr folgend:

Preis: 400€

Apple iPad Pro (1. Generation) 9,7 Zoll 32GB Wifi in roségold mit Apple Pencil plus Zubehör.

Das iPad wurde Ende 2018 als refurbished gekauft, der Apple Pencil wurde Ende 2018 neu gekauft.

Das iPad wird das neue Softwareupdate im Herbst auf iPadOS 14 erhalten.

Originalverpackungen sind vorhanden. Beim Apple Pencil ist der Ladeadapter vorhanden und intakt und die Ersatzspitze ist auch dabei.

Das iPad wurde ausschließlich mit Hülle und Panzerglas verwendet, dementsprechend ist der Zustand wie neu. Es sind keine Kratzer oder Risse vorhanden. Ein Panzerglas ist montiert. Der Apple Pencil ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand.

Zusätzlich zum iPad und Apple Pencil wird ebenfalls folgendes mitgeliefert: drei weitere Panzergläser mit Installationskit, zwei Hüllen (eine schwarze mit Pencil-Halterung und eine graue mit aufgeklebter Pencil-Halterung), eine Hülle für den Apple Pencil und eine Tasche, in die das iPad, die Pencil-Hülle und beispielsweise ein Ladekabel passen.

Die Geräte haben einen (sehr) guten Zustand.

Versand und Paypal sind bei Übernahme der Gebühren möglich.

iPad ist noch zu haben, kann das reserviert leider nicht rausnehmen

Habe das Reserviert mal rausgenommen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Apple Pencil ist verkauft, iPad und iPad-Zubehör ist noch zu verkaufen für 340€