IPad Pro Bildschirm auf Monitor erweitern

Hallo Liebe Community,
ist es möglich oder kennt jemand eine Möglichkeit den iPad-Bildschirm auf einen weiteren Monitor zu erweitern? Spiegeln geht, ab geht auch erweitern? Ich habe bisher nur Möglichkeiten gefunden, das iPad als 2. Monitor und Bildschirmerweiterung zu nutzen.

Ich habe einen Lenovo ThinkVision über USB-C direkt angeschlossen.

Danke schon jetzt für eure Ideen!
Beste Grüße
Jens

3 „Gefällt mir“

Meines Wissens nach ist das nicht möglich, wie du schon geschrieben hast, spiegeln und das iPad als Mac Erweiterung nehme ist möglich, mehr aber soweit ich weiß nicht.

3 „Gefällt mir“

Nein unter Windows kenn ich da keine Möglichkeit um den Bildschirm zu erweitern.Unter MacOS ist es seit Catalina möglich mittels Sidecar.

1 „Gefällt mir“

Da gibt es eine App namens Shiftsreen .
Damit geht es
Schöne Grüße

2 „Gefällt mir“

Spiegelt die App nicht einfach wieder das iPad und blendet dabei nur die schwarzen Balken oben und unten aus ?

Nein man kann bis zu 5 fenster offen haben

Okay, danke dafür :+1:

Hallo Zusammen,

danke euch. Ich werde mir die App Shiftscreen mal anschauen. Ist zwar offensichtlich keine direkte Desktop-Erweiterung, vielleicht aber ausreichend für mich.

LG
Jens

2 „Gefällt mir“

Sorry für den falschen Ratschlag, aber diese App kannte ich bisher nicht :pensive:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Duet Display.

Also, Shiftscreen tut tatsächlich nur den iPad-Screen spiegeln und nutzt dabei die volle Bildschirmbreite eines angeschlossenen Bildschirms. Dabei ist die App ein Webbrowser und es sind auch nur Webapps (Webseiten) nutzbar. Das Tool erweitert den iPad-Screen nicht.
Danke für eure Antworten!

Übrigens DuetDiply, Sidecar sind vermutlich (wie ich das lese) nur Apps für die Mac, um das iPAd als 2. Monitor einzubinden. Damit habe ich jedoch keine Erfahrungen.

Beste Grüße
Jens

2 „Gefällt mir“

Nein bei Duet gibts auch für Windows eine App

2 „Gefällt mir“