iPad ständig am Strom

Mich würde interessieren ob es gut ist das IPad ständig am Strom zu hängen ?Gibt es da eine ähnlich Technik wie beim MacBook .

Danke für eure Antworten und bleibt gesund

5 „Gefällt mir“

Um welches iPad handelt es sich? Und willst du es die ganze Zeit am Strom lassen, oder immer mal wieder über eine längere Zeit?

Ich habe bis jetzt noch nichts offizielles gesehen, dass da wirklich Technik/Software verbaut ist, um den Akku zu schonen.

Beim iPad könnte ich mir vorstellen, dass da nichts verbaut ist. Da es sich ja noch mehr ein Mobilgerät ist.
Aber sicher bin ich mir da natürlich nicht!
Viele Grüße Bergrübe

1 „Gefällt mir“

Ok vielen Dank für deine Antwort
Schöne Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi,

eventuell hilft dir das ja weiter und beantwortet deine Frage. https://www.apple.com/de/batteries/why-lithium-ion/

2 „Gefällt mir“