Ipad Trackpad Animationen

Hallo! Mein Freund hat heute ein iPad 10. Gen. mit einer Tastatur, die auch ein Trackpad hat, gekauft. Ich besitze ein iPad Pro aus dem Jahr 2020 mit dem Magic Keyboard, welches auch ein Trackpad hat. Heute habe ich bemerkt, dass die Animationen, wenn ich mit der Maus über verschiedene Optionen gehe, bei meinem Freund anders aussehen als bei mir. Zum Beispiel, wenn mein Freund auf die Option „Bedienungshilfen“ drückt, sieht es bei ihm so aus


(Hab noch mit einem Pfeil markiert was gemeint ist)

aber wenn ich dasselbe tue, wird der Text nur etwas größer: (siehe Bild)

Kann mir jemand helfen, damit meine Animation genau so aussieht wie bei meinem Freund?

Um das zu erreichen musst du in den Einstellungen unter Bedienungshilfen > Tippen den AssistiveTouch deaktivieren. (Das ist dieses kleine Kästchen auf deinem Bildschirm)

Dann sieht es auch bei dir genauso aus.

Vielen Dank. Da wäre ich nie drauf gekommen.

Gerne!
Mir ist direkt auf deinem Bild dieses Quadrat aufgefallen, musste nur nochmal suchen, wie es heißt und ob es wirklich dadran liegt.