Iphone 11 Display reagiert nur manchmal

Hi alle zusammen, also ich habe noch ein IPhone 11 mein Problem wenn ich es einschalte und es für ein längere zeit in meiner Hosentasche habe und es dann entsperren will reagiert das Display nicht auf Berührung. ich muss es paar mal neu starten, dann erst geht es wieder. Kann es sein das dass, Display defekt oder ein Kabel locker sitzt, weil wenn ich das Display etwas fester an drücke, reagiert das Display nicht auf Berührung.

Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben

Danke schön im Voraus

A.

2 „Gefällt mir“

Hallo Alper geh doch mal in die Einstellungen und dann auf Bedienungshilfe und dann auf tippen und schalte einmal zum anschalten tippen einmal aus wieder an, wenn es nicht funktioniert dann wende dich an den Apple Support.
hoffe es hilft dir.

4 „Gefällt mir“

Hallo ich bin bei meiner Recherche auf folgendes gestoßen: Austauschprogramm für das iPhone 11-Displaymodul bei Touch-Problemen – Apple Support

Hattest du denn diese Probleme schon länger?

Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass vielleicht ein Kabel locker ist, vielleicht ist es aber nur ein Softwareproblem, was mit dem nächsten Update behoben wird. Vor allem IOS 16 hat ja einige Bugs mit sich gebracht.

3 „Gefällt mir“

Hallo alle zusammen,
ich habe auch ein iPhone 11 und habe genau die gleichen Probleme aber erst seit IOS16.
Unter der IOS 15 Version lief es ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“

Das könnte evtl. schon ein Bug von iOS 16 sein. Ich hatte dieses Problem einmal mit dem 14er.
Neustart hat den Fehler behoben und bisher diesen Fehler nicht mehr gehabt.
Ist aber nur eine Vermutung.

1 „Gefällt mir“