iPhone 11 kann nicht aktiviert werden

Der Grund ist glaub der SD karten slot der is defekt hab eig schon sehr viel probiert habt ihr Ideen was ich sonst noch machen könnte oder will es jemand kaufen?

2 „Gefällt mir“

Ein iPhone hat keinen SD Kartenslot. Meinst du vllt den Simkartenslot? Was hast du denn bisher alles probiert und wie kommst du auf den Defekt?!

Und Verkäufe bitte ausschließlich über den Marktplstz abwickeln.

2 „Gefällt mir“

Ja Simkarten Slot sorry hab’s verwechselt. Also ich hab’s am Mac angeschlossen neues Update heruntergeladen weil eigentlich da der Fehler kommt auf dem Bild. Also es ist jetzt auf dem neuesten Stand und oben dran oben rechts da wo man das Netz sieht. Das ist halt immer am Laden und wenn ich jetzt meine Simkarte da reinstecken, dann lädt es immer noch und verbindet nicht, weil manche sagen eben, dass man Simkarte rein tut und übers Netz aktivieren möchte dann sollte es funktionieren. Deswegen hab ich das Gefühl, dass der Simkarten Slot kaputt ist.

1 „Gefällt mir“

Apple Store aufsuchen

1 „Gefällt mir“

Solltest du einen Apple Store in der Nähe haben, würde ich es auch dort probieren.

Ansonsten kannst du es mithilfe des Apple Configurator 2 am Mac probieren das Gerät wiederherzustellen, bzw. zu reparieren.

Hier eine Anleitung dazu, ob es ein iPad oder iPhone ist, macht keinen Unterschied

1 „Gefällt mir“

Das hab ich schon alles versucht es liegt glaub wirklich an dem simkartenslot und ein apple Store giebts bei mir nicht weit und breit

1 „Gefällt mir“

Hast du mal bei Apple angerufen, dass Problem geschildert und gefragt ob du das Gerät einschicken kannst? Bzw. ist die Frage ob eine Reparatur noch wirtschaftlich ist …