iPhone 11 Pro Max 512Gb in Nachtgrün

Hallo, verkaufe mein sehr gepflegtes iPhone 11 Pro Max mit 512GB in der Farbe Nachtgrün. Bei weiteren Fragen einfach melden. Sendet mir gerne Preisvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen
Nico

Hallo Nico,

Herzlich willkommen im Jocr Hilft forum.
Du hast Dir doch sicherlich schon Gedanken darüber gemacht, was Du für Dein iPhone haben möchtest.
Es wäre super wenn Du Deine Preisvorstellung hinzufügen könntest.

Liebe Grüße
Carsten

Der Preis würde bei 1000€ liegen.

Mit freundlichen Grüßen
Nico

Ich möchte dir jetzt keine Angst machen aber ich habe vor kurzem mein iPhone 11 Pro 64GB in Zustand Neuwertig verkauft und wenn ich das mal hochrechne glaube ich, dass deine Preisvorstellungen noch etwas zu hoch sind. Vielleicht hast du auch Glück aber sei nicht enttäuscht falls das so noch nicht klappt.

Wenn ich einen Preis für einen verkauf ermitteln möchte, dann Schaue ich auf E-Bay und aktiviere „Beendete Angebote“ dann kann man ungefähr sehen wie viel dir das Gerät bringen könnte. Dann hast du schonmal einen Anhaltspunkt.

Liebe Grüße

Lieber Carsten,
ich habe mich ausführlich auf besagten Plattformen durchgelesen. Dort wurde er auch in dieser Preisspanne gehandelt… . Mal mehr mal weniger.

Da das iPhone noch in einem sehr guten Zustand ist, habe ich diesen Preis gewählt.

Mit freundlichen Grüßen

Ich möchte ungern den Spielverderber spielen aber der Preis auf den man relativ eindeutig stößt auf eBay liegt etwa bei 800-850€.

Ich hatte vor ca. 1 Monat auch mal geschaut, weil ich das gleiche iPhone 11 Pro. Da die Preise leider alle ein ganzes Stück unter 1000€ lagen (so bei 800-900€) habe ich nicht weiter recherchiert.
Kann natürlich sein das das beim Max anders ist.

Liebe Grüße
Carsten

1 „Gefällt mir“