iPhone 11 Pro stürzt ab

Hallo zusammen,

jetzt ist mir zum zweiten Mal mein iPhone 11 pro abgestürzt. Der Bildschirm bleibt schwarz, lediglich der schwarz weiße „Arbeitskreis“ ist zu sehen. Bis jetzt ist es mir nur gelungen nach vollständiger Akkuentladung das Gerät wieder neu zu starten.
Hatte dies auch schon mal einer von euch?
Die aktuellste iOS Version war jedesmal drauf.

LG David

Warum hast du gewartet bis der Akku leer war? Funktioniert der Reset nicht?

Neustart erzwingen, beispielsweise weil der Bildschirm nicht mehr reagiert, drücken Sie die Lauter-Taste, lassen sie los, drücken die Leiser-Taste und lassen sie ebenfalls los. Danach halten Sie so lange die Seitentaste, bis das Apple-Logo auf dem Display zu sehen ist – das Telefon hat sich neu gestartet.

Ich habe alle mir bekannten „Tastenkombinationen“ versucht, aber ohne Reaktion. War früher einfacher, Akku raus, wieder rein und weiter gehts.

Das mit dem Akku raus und wieder rein ging aber nie beim Iphone😂. Versuch nochmal die Kombi das funktioniert wenn man das richtig macht.

1 „Gefällt mir“

War auch nur zur Verdeutlichung :grin: . Aber danke für diese Kombi, muss ich mir merken und nicht ins iPhone schreiben, für den Fall der Fälle. :wink: Schönen ersten Advent noch.