iPhone 12 Mini Bestellung

Ja, mein HomePod mini kam auch aus Prag.
In Cork ist der Finanzielle (offizielle) Sitz, dort wird auch produktiv weiter entwickelt. Das ist auch der erste/größte Sitz von Apple außerhalb den USA. Allerdings liegt wohl das Versandlager in Prag, vermutlich des Geldes wegen und die Lage ist natürlich auch zentraler in Europa als Irland.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich kaum glauben. Die Quelle halte ich für unglaubwürdig…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da wurde einfach etwas falsch Verstanden:
Das mini wird deutlich weniger Nachgefragt als das normale oder das Pro. Davon ist Apple allerdings auch von Anfang an ausgegangen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie jetzt die Produktionskapazitäten für das Mini etwas zurückschrauben, und die vom 12/Pro weiter hochfahren. (oder eventuell schon mit dem 13 anfangen)

Wahrscheinlich hat Apple jetzt ein paar Geräte auf Vorrat produziert und kann sich diesen Wechsel somit erlauben.

3 „Gefällt mir“

Oder sie schrauben das gerät 100€ runter für die Kunden vielleicht klappt es dann besser.

Mein gerät kommt bald juhuu

1 „Gefällt mir“

Das kann natürlich auch sein aber man weiß nie die Kunden wollen immer mehr große handys und so. (Finde ich)

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

Kleines Update zu meiner Bestellung: Mein iPhone 12 Mini ist mittlerweile über Brünn in Tschechien nach Frankfurt gekommen. Heute morgen ist es in Hannover angekommen. Eigentlich sollte es am Dienstag ankommen was aber nicht passiert ist. Ich vermute das es am Donnerstag ankommen wird da es noch von Hannover nach Schleswig-Holstein muss.

Mit freundlichen Grüßen
Lasse

2 „Gefällt mir“

Viel Glück dir hab bald mein ersatz iphone 12 auch bald in kürze