iPhone 12 pro Hülle und Folie

Hallo zusammen,

Nächste Woche kommt schon das neue iPhone dazu benötige ich natürlich eine Hülle, nur welche sollen es sein?

Möglichst von hinten geschützt und vorne eine Folie.

Viele Grüße
Marcel

Hänge mich mal dran an das Thema. Ich denke es gibt ja auch eine Silikon Hülle von Apple die MagSafe unterstützt. Hatte jemand schon mal so eine Hülle? Folie hatte ich vorher auch für das SE. Die Folie habe ich bei einem anderen Laden gekauft…und nach 5 Jahren immer noch die gleiche drauf. Leider weiss ich nicht mehr welche Marke. Die war super…in der Zwischenzeit habe ich bei meiner Frau die Folie schon dreimal gewechselt.

Verwende seit langem nur Rhinoshield-Hüllen und würde keine andere in Betracht ziehen!

Meines Wissens sind die Herrschaften bereits dabei passende Hüllen für die neue Generation zu erarbeiten.

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit den Lederhüllen von Apple.
Wie ich gerade aber festgestellt habe scheint es nur noch Silikon und Transparente Cases bei Apple zu geben.
Ansonsten kannst du ja mal bei Rhynoshield schauen.

Liebe Grüße
Carsten

2 „Gefällt mir“

Ich glaube die Leder kommen noch, die komplette Hülle wo nur die uhrzeit zu sehen war, aus den Trailers, ist auch noch nicht online.

3 „Gefällt mir“

Hi weiß einer wann die Lederhüllen für das iPhone 12 Pro kommen? Ich kann die im Shop noch nicht finden.

Das transparente Case von Apple kann ich leider nicht empfehlen. Habe es für mein iPhone 12 Pro, allerdings ist es nicht besonders stabil. Schon bei leichten Stößen gibt es in der Hülle feine Risse. Werde es noch etwas nutzen, aber dann definitiv auf eine andere umsteigen.

Also ich nutze seit Anfang an die Originale blaue Silikon Hülle von Apple.
Muss sagen bin bis jetzt sehr zufrieden.
Habe mir letzte Woche im Applestore ein Panzerglas drauf machen lassen. War bei meinem 11 Pro Max schon sehr zufrieden mit der Folie von Apple. Das Glas ist von Belkin.
Aber bevor ich selber rumspiele um sie sauber auf das iPhone zu bekommen lass ich es lieber machen.
Habe mir noch ein Case von Mous bestellt.
Hatte ich auch für mein 11 und war auch hier sehr zufrieden.

Wie viel hat das Glas und das anbringen bei Apple gekostet, wenn ich fragen darf?

Du zahlst nur die Folie… das anbringen ist kostenlos. Preise siehst auf der Apple Seite für das jeweilige Modell.

Ledercases sind online im Store.

2 „Gefällt mir“

Ja habe ich schon gesehen :drooling_face:
Mal gespannt werde mir am Montag gleich eins Holen.
Hatte mir die Woche schon das Mac Safe Leder wallet für Karten geholt. Mal sehen wie die Ledercases sind.
Bin mit dem Silikon echt zufrieden.

Ich bin immer Käufer von den Leder cases von Apple aber seit dem iPhone 11 Pro bin ich Riesen Fan von den pitaka cases.

1 „Gefällt mir“

Gibt es die Pitaka Cases nur im Carbon Look?
Sehen schon sehr cool aus.
Wie ist denn die Passgenauigkeit?
Schon mal mit dem Case runtergefallen?
Ist ja schon sehr dünn

Gibt es nur im Carbon Design und sieht richtig edel aus. Einmal runtergefallen und hat mein iPhone geschützt, Hülle war an der Ecke bisschen defekt, sodass ich die Hülle getauscht habe. Displayschutz war gesprungen. Aber die Ecke hat nichts abbekommen, so wie es halt sein soll. Passgenauigkeit perfekt und super guter Service. War mit einer nicht so zufrieden direkt kostenlos Ersatz bekommen und durfte die alte sogar behalten.

Ich nutze nur Rhinoshield hüllen , meiner meinung nach die besten . Und die folie ist auch eine von rhinoshield , die 3D impact folie ohne notch aussparung. Kann nur Rhinoshield empfehlen .