iPhone 12 Pro - Silikon- oder Ledercase (Apple)

Hey ihr Lieben :slight_smile:

Ich wollte mal fragen wie so eure Erfahrungen mit Silikon und Ledercase sind.

Ich stehe gerade vor der Entscheidung zwischen dem Silikon- oder Ledercase von Apple und weiß noch nicht so genau zu welchen ich eher tendieren soll :thinking:

Also mein Rat: 100% die 10€ mehr in Leder investieren! Hatte kurz Silikon … fand ich furchtbar, flutscht nicht in die Hosen Tasche, zieht dreck und fett Finger an… das Leder Teil hingegen ist weich, liegt super in der Hand, und rutscht trotzdem gut in die Hosen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super vielen Dank für die schnelle Antwort :slight_smile:

Hallo. Ich persönlich bin immer für Lederhüllen. Ich konnte bisher keine schlechten Erfahrungen machen. Letztlich ist es aber immer eine Entscheidung, was man selbst möchte und wie man zurecht kommt. LG

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich jetzt für eine Lederhülle entschieden und bin super zufrieden damit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“