iPhone 12 tastatur spinnt ab uns zu

Hey hatte jemand das auch das die eingaben beim iPhone plötzlich nicht reagieren oder so? Weil heute war es so Ober peinlich in einem stream ich wollte was schreiben plötzlich schreibt er das Wort anders oder tippt plötzlich irgendwelche random Buchstaben die nicht eingegeben worden. Ich hatte die automatische Autokorrektur deaktiviert aber er macht es trotzdem trotzdem.Wie gesagt er tippt das Wort Komplet anders oder tippt Wörter ein die komisch sind so wie (iode qud) oder vergisst bei Wörter den Buchstaben oder ändert im Wort eins bis zwei Buchstaben hatte jemand das Problem auch? Heute ist das wirklich krass bei mir gewesen jetzt immer noch.

Das war richtig gruselig und peinlich im stream

Villeicht solltest du zu anderen Geräten greifen als zu Apple.
Ich lese hier fast nur von dir Beiträge das du Probleme hast.
Ist ja auch in Ordnung, aber es kommen fast täglich neue von dir dazu.

Ne Überlegung wäre es wert, macht ja keinen Spaß wenn man andauernd nur Probleme hat mit seiner Elektronik.

Und ich kenne tatsächlich niemanden der mit Apple Produkten solch viele Probleme hat.

7 „Gefällt mir“

Erstens!

Ich hab ein iPhone 12 das ein Hardware schaden hat und circa 10 Wochen auf ersatz warte.

Zweitens!

Damals war ich mit dem iPhone 11 sehr zufrieden das einzige was mich störte war das Design und das es kein Oled hatte

Drittens!

Ich komme nur mit Apple klar die anderen Hersteller gefallen mir überhaupt nicht! Und somit gibt es nur apple und wenn du ein iPhone seit release mit Hardware Problemen hast und dein store circa 12 Wochen nichts bekommt wüsstest du wie blöd gerade meine Situation ist das mein jetziges gerät nur Probleme hat weil es ein typisches Release Problem ist was natürlich passieren kann aber dann kommt ja noch diese blöden corona regeln und machen die Lieferungen das leben schwer.Außerdem hab ich immer Apple gehabt zum Beispiel ein ipad.

Außerdem bin ich nicht der einzige der mit dem iPhone 12 Probleme hat mit dem Display da es weltweit gerade diskutiert wird warum apple das nicht austauscht.

Sonst bin ich ja zufrieden mit dem iPhone 12 aber es hat halt diese Oled Display Probleme und ich warte zu lange auf Ersatz ich hoffe du verstehst das.

Außerdem soll angeblich die kommende Woche oder die Woche darauf das Gerät da sein da einige schon angekommen sind im Store.

(frag mich warum er mir das nicht einfach gibt als erster und der eine kunde wartet einfach noch bisschen länger)

Und warum beschwerst du dich dann wenn du weißt das dein jetziges Probleme hat und dein neues auf dem Weg ist?

Ich verstehe das Problem bei dir nicht!

Kann mir jemand helfen?

1 „Gefällt mir“

Bleiben wir hier einfach mal sachlich!

Schreibst du den blind, wenn ja, hast du die Deutsche Tastatur und nicht irgendeine andere ausgewählt?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte tatsächlich mal mit dem iPad Pro 2018 ein ähnliches Problem. Da ist das aber meistens nur beim Laden aufgetreten, weshalb ich von einem Überhitzungsproblem ausgegangen bin. Bei mir war die Lösung zurückschicken, hatte das Glück dass da dann gerade das 2020er Modell rausgekommen ist. Hoffentlich tritt das beim Ersatzgerät nicht mehr auf.
Daniel

1 „Gefällt mir“

Also ich habe die ganz normale Tastatur

Wenn du unten auf die Weltkugel drückst, kannst du ja zwischen Tastatur und Emoji wechseln. Drück mal drauf, um zu schauen, ob du auch verschiedene Tastatur Layouts geladen hast.

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch einmal überprüfen, ob du die richtige Tastatur nutzt und ansonsten ist es auch tatsächlich nicht wirklich überraschend, dass deine Tastatur Probleme macht, wenn dein Gerät sowieso einen bekannten Hardwareschaden hat.
Da wäre es auch halbwegs sinnlos zu versuchen, einzelne Probleme zu lösen, wenn du das Gerät im Endeffekt sowieso austauschst.
Da wirst du dich wohl in Geduld üben müssen.

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist und gleichzeitig die Frage wie lange noch warten zwar hat der store gesagt diese Woche oder Woche darauf währen wahrscheinlich und sagte mir sie hätten ein paar bekommen aber ich weiß nicht so ob es nicht noch dauern könnte.Zum Beispiel soll sogar die PS5 bis sommer nicht kommen wegen Engpässen das macht mich schon stutzig.

Ich denke da musst du wohl einfach durch, so hart es klingt.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird es dann überhaupt noch getauscht. Hab auch zwei kleine punkt mini dellen am Rahmen der store sagte egal aber eigentlich machen solche sachen beim austauschen Probleme gibt.