iPhone 13/12S Diskussion

Was meint ihr werden wir beim IPhone 13/12S erwarten 120Hz auf jedenfall aber kleinere Notch?Andere Kammera?Bessere Akkulaufzeit? Wird gerne eure Meinung hören.

Ich könnte mir gut 120hz und eine kleinere Notch gut vorstellen. Sonst noch die typischen Änderungen: Bessere Kamera, neuer Chip, bessere Akkulaufzeit,…

3 Like

Ja bin mal gespannt was das IPhone 13 im Alltag bei mir so anrichtet :blush:

Wie wird wohl das nächste iPhone heißen??

  • iPhone 12S
  • iPhone 13

0 Teilnehmer

1 Like

Frage mich ob alle Modelle 120Hz bekommen. Und ob das normal Model LTPO Display bekommt. :thinking:

120Hz wird denke ich den Pro Modellen vorbehalten.

Und das LTPO Display?

Schon eher, glaube aber nicht

Also ich find es schon interessant das alle Newsseiten derzeit eher von einem iPhone 13 schreiben, hier in der Community Abstimmung eher von einem iPhone 12S in Bezug auf den Namen ausgegangen wird. Ich selber denke auch das es eher ein 12S wird und Apple nicht jetzt jedes Jahr eine neue Nummer verwenden wird.

In Bezug auf die neuen Funktionen wurden zuletzt diese Dinge ja erwartet / vermutet. Mehr denke ich kommt nicht mehr hinzu:

  • A14-Chip
  • 5G Chip im 5nm-Verfahren
  • Wi-Fi 6E
  • Kameralinsen einheitlich und weniger rausstehend
  • Größere Ultraweitwinkelblende
  • Kleinere Notch
  • Stärkere MagSafe Magnete
  • 120Hz Pro Motion LTPO-Display (Pro-Modelle)
  • Always-On Display (Pro-Modelle)
  • Griffigere, matte, frosted Glasrückseite (Pro-Modelle)
  • Neue Farbe: mattschwarz mit Anti-Fingerabdruckbeschichtung (Pro-Modelle)

An die Vermutungen zu einem größeren Akku, FaceID + TouchID und Portless glaube ich nicht bzw. wurde meines Wissens auch schon dementiert.

1 Like

Wichtige Punkte für mich:

-Größere Akkulaufzeit

-LTPO Display auch beim Standardmodel (Pros dann mit 120Hz)

-Bessere Kratzfestigkeit beim iPhone 12 reihe ist es ja FURCHTBAR

-Kantiger Design auf jedenfalls

-Preislich vielleicht etwas günstiger als bei der 12er reihe

-Touch Id und Face Id währen übelst nice

Ps. Kleine Frage wie viel Kratzer dürfen mindestens beim Upgrade Programm (altes iPhone gegen neues iPhone) drauf sein?

Oh das Tut mir Leid das Du damit so arge Probleme hast. Ich habe ein 12 Pro Max ohne Hülle oder Folie und bis dato noch keinen einzigen Kratzer auf dem Glas, der Rückseite oder den Seiten. Aber bin auch Büromensch wo das iPhone meist auf dem Schreibtisch liegt, in der Hosentasche ist oder zu Hause auf der weichen Couch verweilt.

Zu Deiner Frage: beim Trade In Programm wird der Zustand insgesamt abgefragt. Treffen die folgenden Bedingungen zu dann bekommst Du den vollen angezeigten Betrag:

Also ich denk das 120hz kommen wird und eine kleinere Notch und sonst wie üblich kleine Verbesserungen also nix besonderes das 12pro weg zugeben für mich

Die Kratzer Probleme gab es schon beim iPhone 11,12.Kratzer entstanden einfach plötzlich aus dem nichts.Und ich hab immer seit Anfang an schutzglas drauf und beim Wechsel vom alten Schutz zum neuen waren die selben Kratzer stellen.Viele Ärgern sich darum schau mal die neue JOCR News da wird es auch berichtet.

Apple will ja jetzt mehr Geld ausgeben für besseres Display!

Was ich wissen wollte zählen Kratzer auch zu Display schäden?

Sonst bin ich zufrieden mit dem iPhone 12 werde aber trotzdem upgraden.