iPhone 13 Gerüchteküche

Wann glaubt ihr kommt das Apple Event?

  • Apple Event am 14.9
  • Apple Event am 21.9

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Futurezone hat einen Artikel über die neue Preiserhöhung geschrieben (finde plötzlich den Artikel nicht mehr) alle sprechen von 2k teuren iPhone 13 Pro Max was meinen alle? Die 1TB Variante oder schon die 128 Gigabyte Variante?

1 „Gefällt mir“

Dann kauf es doch einfach nicht wenn es dir zu teuer ist. Wo ist denn jetzt das Problem?
Viele deiner Beiträge hier verstehe ich nicht, tut mir leid.

Ich denke das ist unwahrscheinlich, aber wenn dann die 1TB Variante

1 „Gefällt mir“

„Hab gehört das das neue iphone ohne tasten kommt glaubt ihr dran ?“

Glaube ich eher nicht, das würde A die Kosten des iPhones unnötig in die Höhe steigern und B das anschalten des iPhones könnte schwierig werden.
Da ist MagSafe für iPhone (als kleiner Lade „Stecker“/Lightning Ersatz) denkbarer & wahrscheinlicher

1 „Gefällt mir“

Nur das 1TB würde ich um die 2k schätzen, allerdings weiße ich AUSDRÜCKLICH darauf hin das die Geldsummen umgerechnet sind, und daher auch hier hin Deutschland anders ausfallen werden z.B 1.799 €.

2 „Gefällt mir“

Meinst du das dass mit 128 Gigabyte so ungefähr bei 1250€ sein wird

Glaub auch nicht das apple es so sehr in die höhe steigen lässt würde wahrscheinlich auch wenig Verkäufe bringen.

2 „Gefällt mir“

Ja genau das meine ich ich denke es wird sich bei den 128 GB Modellen so ca um 1299 € handeln

2 „Gefällt mir“

Bei den Max Modellen oder ?

2 „Gefällt mir“

In Drei Tagen ist es soweit Leute hier die Zusammenfassung ich hoffe das Die Preise uns nicht schocken werden.

1 „Gefällt mir“

Das zu deinem Preisschock:

Neuer Preisrekord zu erwarten
Das aktuelle iPhone 12 Pro Max mit 512 GB Speicherkapazität kostet 1599 Euro. Sofern Apple für den Sprung von der zweithöchsten auf die höchste Stufe so wie jetzt mehr als 200 Euro veranschlagt (iPhone 12 Pro Max 256 GB: 1369 Euro), dürfte es einen neuen Spitzenwert geben. 1699 oder gar 1799 Euro für die Top-Ausführungen würden niemanden mehr überraschen. Ohnehin hieß es bereits im Vorfeld, das iPhone 13 sei wohl etwas teurer als sein Vorgänger. Der Grund dafür liege in spürbar steigenden Einkaufspreisen für die verbauten Chips – ein Problem, vor dem nicht nur Apple, sondern die gesamte Branche steht. Einschätzungen zufolge könnte der Aufschlag bei bis zu 50 Euro im direkten Modellvergleich liegen.

Quelle: MacTechNews

5 „Gefällt mir“

Sauber recherchiert :+1:t2: @Silvan

2 „Gefällt mir“