iPhone 13 Gerüchteküche

Hab gehört das das neue iphone ohne tasten kommt glaubt ihr dran ?

Durchaus machbar, auch wenn man fürs einschalten eine andere Lösung finden muss. Außerdem würden viele die Lautstärketasten vermissen.

Ich gehe nicht davon aus. Eventuell wird es ein anderes Tastenkonzept, z.B. Touch um per wischen die Lautstärke zu ändern, aber eine Option wird es noch geben.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht, gerade den Umschalter zum Stummschalten nutze ich mehrmals am Tag und dafür jedes mal ins System zu müssen würde mich dann sehr frustrieren.

1 „Gefällt mir“

Nein ich denke nicht, das ist sehr sehr unwahrscheinlich

währe geil ich bin gespannt was alles gezeigt wird.

Ja, aber ich denke da wird nicht viel neues gezeigt. Du kannst die neuen Features höchstwahrscheinlich an einer Hand abzählen, und erst recht wird sich Design technisch nichts großartig ändern. Ich gehe davon aus, das es nur ein S Upgrade wird.

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie der name lauten wird gehypt bin ich auf jedenfalls. Vor allem liebe ich die Apple Events die sind immer so gut und so spannend

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, wenn man nicht wüsste das es „Werbung“ ist würde das überhaupt nicht auffallen.

1 „Gefällt mir“

was glaubt ihr wie werden die Preise aussehen teurer oder gleich wie letztes Jahr?

Teurer. Wurde schon bestätigt, da TSMC höhere Preise für die Produktion verlangt und Apple die Preiserhöhung natürlich weiter gibt.

3 „Gefällt mir“

Um wie viel teurer zum Beispiel iPhone 13 Pro Max? Und 20% teurer kann eigentlich nicht sein dann währen es mit Standard Speichergröße 1500€ Kann ich mir nicht vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Für Apple ist das garnicht so unmöglich solche Preise zu verlangen.

Kann ich mir auch nicht vorstelln schätze so 50 euro mehr hoffe nicht mal so viel

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht wie man sowas rechnet hab es jetzt mal 1250€+20%:100=1252,5€ weiß nicht ob das so sein könnte währe aber wesentlich besser.

1 „Gefällt mir“

Oder weiß jemand wie viel 20% mehr in euro umgewandelt sind?

Wenn du nochmal beschreibst, was du ausrechnen willst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand helfen kann vermutlich höher😉

Edit: 20% mehr wären bei dem Pro Max 1500€(1250€ x 1,2 = 1500€). Eine Preiserhöhung halte ich durchaus für realistisch, aber wohl kaum eine so drastische. TSMC wollte die Preise meiner Erinnerung nach 5%-10% erhöhen, da in die Herstellungskosten aber noch andere Komponenten mit einfließen, wäre eine Preiserhöhung um circa 5% wohl realistischer. Also: 1250€ x 1,05 = 1312,50€, Ich würde bei einer Preiserhöhung mit einem neuen Preis (beim Pro Max) von entweder 1300€ oder 1350€ rechnen. Wir werden es aber dann ja vermutlich in knapp zwei Wochen sehen.

1 „Gefällt mir“

@Rema Ja passt noch dachte die preise währen richtig hoch weil möchte schon das iPhone 13 Pro Max wegen dem sehr großen Akku. Spiele außerdem gerne auf dem Handy ist einfach sehr angenehm. Dachte es währen 20% teurer das währen 1500€ aber bei 128 Gigabyte glaube ich das sehr unwahrscheinlich währe.Vielleicht sagt Apple ja von sich aus wir wollen keine oder große Preiserhöhung haben.

Laut Der Seite GIGA sind folgende preise in China gelistet.Anscheinend fällt für die PRO Modelle sogar 256 Gigabyte weg.

Bild

Wenn 256 GB bei den Pros wegfällt, wäre ziemlich blöd, denn 128 GB finde ich etwas zu wenig, denn ich hab in meinem iPhone schon über 130 GB belegt, und 512 GB sind dann etwas zu viel, von dem her war bei mir 256 GB bei mir immer eine perfekte Speichergröße.

2 „Gefällt mir“

Währe tatsächlich für viele schwierig, die Preise könnte ich mir tatsächlich vorstellen.

1 „Gefällt mir“