iPhone 13 Leder Case

Hallo ist das normal das sich die Hülle nach 2 Monaten so schnell abnutzt?

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht würde sagen gehe mal in dem store wo du es gekauft hast.

Ich muss sagen leider ja, zumindest ist es bei den Apple Silikon Hüllen so, meine hat sich nach nem Dreiviertel Jahr an den Ecken komplett aufgelöst. Ich würde jedoch auch wie @Zocker2020 geraten hat mal in den Apple Store gehen, vielleicht können die ja was wegen Garantie machen. Ich würde mir jedoch nicht zu große Hoffnungen machen meine Hülle sah wirklich schlimm aus, und sie meinten es seihen normale Abnutzungs Spuren. Beta ich würde es auf jedenfall mal versuchen.
Einen schönen Freitag und ein gutes Wochenende!

1 „Gefällt mir“

Das sind keine Abnutzungserscheinungen sondern Patina.

Leder bekommt früher oder später immer eine Patina.
Das bringt dann erst den richtigen Charme :wink:.

Ich zitiere aus der Beschreibung im Apple Store:

„ Aus speziell gegerbtem, veredeltem europäischen Leder hergestellt, fühlt sie sich außen weich an und bekommt mit der Zeit eine natürliche Patina. Die Hülle schützt dein iPhone vor Kratzern und bei Stürzen und passt einfach perfekt.“

LG

1 „Gefällt mir“

Lieber @Zocker2020
Ich möchte jetzt nicht unfreundlich oder so rüberkommen, jedoch hat @Jan.in.Hamburg gerade erwähnt das es sich um einen natürlichen Ich nenne es mal „Reifevorgang“ des Leders handelt sogenannte Patina handelt.

Und es sogar von Apple so gewollt, oder so kommuniziert ist/wurde.

Ich zitiere:

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute restliche Woche! :blush:

1 „Gefällt mir“