iPhone 13 - Meinungen und Diskussionen

Hey, ich habe heute einen Artikel gelesen und wollte eure Meinung dazu hören

Hört sich sehr plausibel an. Wenn würde sich die Akkulaufzeit aber vermutlich nur minimal verkleinern, da 120hz durch das LTPO Display nicht dauerhaft aktiv sein wird. Ich vermute eigentlich die gleiche Akkulaufzeit wie bei den jetzigen Modellen.

1 Like

Aber das Mini ohne 120 hz sollte doch davon profitieren?!

2 Like

Wenn also die Akkulaufzeit die gleiche ist wie bei dem iPhone 12 Pro und genauso brim iPhone 13 Pro mit 120hz, wäre das für mich ein wenig katastrophal. (Meine Meinung) war bereits bei mein iPhone 12 sehr überrascht mit der Akkulaufzeit hoffentlich bekommen das normale iPhone 13 LTPO Display, wenn es ohne 120hz währe würde die Akkulaufzeit etwas mehr puschen als bei den Pro Modellen mit 120Hz.Wollte unbedingt mal das iPhone 13 Pro kaufen aber mal schauen ob es das iPhone 13 oder das iPhone 13 Pro wird.

Hoffentlich bekommt es Apple hin.

Wieso denn das? 120hz frisst halt viel Akku…

1 Like

Ja aber eigentlich sollte es mit einen größeren Akku und den LTPO Displays nicht stark auffallen kenn mich noch nicht mit 120Hz aus aber hast recht frisst viel akku.

Hoffentlich kann man die Funktion 120Hz komplett ausstellen und nur für ab und zu mal nutzen.

1 Like

Dass man 120hz ausstellen können wird, halte ich für sehr wahrscheinlich. Kann man beim iPad Pro ja auch.

1 Like

Wusste garnicht das das ipad Pro 2021 120Hz hat haha erst seit gestern herausgefunden

Soweit ich weiß hatten die iPad Pro Vorgänger auch 120 hz. ….

Was könnte das bloß sein??? Könnte auch die Taschenlampe sein irgendwie

Für LIDAR sieht’s zu klein aus. Apple entwickelt LIDAR (denke ich) eher in eine funktionalere Richtung als in eine kompakte.

1 Like

FAKT ist es darf nicht wieder so eine Grotten schlechte Akkulaufzeit haben wie beim iPhone 12 hat mich eben auch wieder geärgert nach 10-15 Minuten 10% weniger obwohl ich kaum anspruchsvolle Apps gerade nutze habe im Gegenteil nutze gerade einen Prozessor schonendes game bzw trifft auch bei anderen apps zu nervt wirklich.

Also eher eine Taschenlampe oder Mikrofon so wie es für mich aussieht außerdem müsste es schwarz und wie eine kleinere Linse aussehen.

Was sagt ihr dazu? Hört sich nach einen Monster starken Traum Handy an was?

Alter Titan Rand😍

Natürlich sind das alles noch keine Bestätigungen und können anders ausgehen

Man kann die 120 hz ja ein oder ausschalten

Hat nicht das „normal“ 13er auch kein 120 herz display?

Ja, auch das wird wohl kein 120hz Display, ein LTPO Display ist aber ebenfalls unwahrscheinlich, das dürfte bei den Standard Modellen des neuen iPhones also keine Auswirkungen auf die Akkulaufzeit haben.

2 Like

Wird mal spannend zu sehen was Apple uns alles drüber erzählen wird bis dahin wissen wir ja nicht was alles kommt sind ja gerade nur Gerüchte

In Drei Tagen ist es soweit hoffentlich werden die Preise uns nicht zu sehr schocken hier die Zusammenfassung.