iPhone 13 Pro 256 GB Sierrablau - Tausch gegen Graphite

Hallo Zusammen,

kein direkter Verkaufswunsch, aber ich tausche mein:

iPhone 13 Pro
256 GB
Sierra Blau
Zustand 9,9 / 10 (neuwertig)
100 % Akku
Rechnung vom 08.12.21

Wenn sich jemand findet gegen:

iPhone 13 Pro mit 256 GB in Graphite.

Ich bin an nichts anderem interessiert. Ich möchte im Grunde also nur die Farbe wechseln :sweat_smile:

Alle Daten und der Zustand sollten entsprechend auch stimmen und Belege sollten vorhanden sein.

Ich hab auch noch Apple Care gebucht, allerdings über die Abo Version, daher wird das beim Tausch denke ich verfallen. Gerät an sich ist aber nach wie vor wie neu.

Bei Fragen gern schreiben.

:v:t4: Atha

Hallo Atha, wäre für mich interessant und kann ich dir so anbieten, einziger Unterschied ist, dass mein Akku bei 97 % und nicht 100% wie deiner ist. Rechnung von Apple direkt ist vom 27.10.21. Käme das für dich infrage? Könnten wir auch vor Ort tauschen bzw. wo kommst du her? Beste Grüße, Julian

Hi Julian!
Danke für dein Angebot, aber da würde ich leider passen aktuell.
Es sei denn du hast Apple Care auf das Gerät gebucht - dann könnt man nochmal drüber reden.
Ich komme aus der Nähe von Braunschweig.

Alles klar, schade. Habe auch kein Apple Care gebucht, hätte dir nur anbieten können, was drauf zu zahlen. Aber dann trotzdem danke und weiterhin viel Erfolg, lG

1 „Gefällt mir“

Danke dir für das Interesse :v:t4:

Kann gerne von einem der Mods gelöscht werden - hab mich mit der Farbe abgefunden / angefreundet :sweat_smile:

Danke

Atha

1 „Gefällt mir“