iPhone 13 Pro Kamera Bug

Hey ich hab seit gestern mein iPhone 13 Pro Max und musste mit meinenm Kumpel festellen (er hat das iPhone 13 Pro) das die kamera die Bilder alle unscharf machen mal geht es mal nicht und bei ihm sind Lichter total verschwommen (war nach neu starten weg) Aber trotzdem haben wir noch diese unscharfe Bilder weiß jemand was darüber (denke es ist software)

1 „Gefällt mir“

Ich denke das liegt einfach an der Software, und ist nicht weiter schlimm, und wenn es nach einem Neustart weg war, ist es ja auch gut.
Dir eine schöne Woche :+1:t2::relaxed:

2 „Gefällt mir“

Mir passiert es sonst auch immer mal wieder, dass die Bilder unscharf sind, da die Linsen dreckig sind.

2 „Gefällt mir“

ne ist nicht dreckig hab extra kamera Schutz abgemacht und mit Klebestreifen und microfasertuch gereinigt ist trotzdem noch so.

1 „Gefällt mir“