iPhone 13 Pro kaufen?

Hallo zusammen

Nach dem ich mir diverse Videos angeschaut habe betreff Iphone 13 pro , bin ich im zwiespalt ob ich es mir kaufen soll .
Denn mittlerweile bereue ich es das 12er gekauft zu haben und nicht gewartet habe auf das 13 pro :see_no_evil::woman_shrugging:t2:.
Ich finde die Features beim 13 pro einfach mega .
Was soll ich machen ? sein lassen und auf das 14 er warten oder kaufen ?
hoffe es haben einige ein paar ratschläge für mich :see_no_evil:
vielen dank für die antworten und tipps .
grüsse Carola

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Wenn man mal ehrlich ist, ist das doch eigentlich immer so… Man kann noch so lange warten und die nächste Generation wird immer besser sein als der Vorgänger. Das ist überall das gleiche, ob bei iPhones, MacBooks oder bei Schuhen. Deswegen sollte man nie vergessen, dass das was man schon hat in der Regel immer noch bei weitem genug ist und man der Verlockung lieber widerstehen sollte. Damit will ich nicht sagen, dass die neuen iPhones keinen tollen Nachfolger sind(Ich nutze selber ein 13 Pro), dennoch macht das das iPhone 12 ja nicht schlechter. Denk an die Umwelt, dann fällt es dir vielleicht leichter nicht zu upgraden😉.
Letztendlich bleibt es natürlich deine Entscheidung, das Upgrade wird normalerweise den Preis nicht wert sein. Wenn du aber Geld übrig hast, mit dem du sonst nichts vorhast, kannst du einen Kauf schon in Erwägung ziehen. Dabei sollte man aber, wie schon gesagt, immer daran denken, was man schon hat.

7 „Gefällt mir“

Danke das ist eine sehr gute antwort und ich werde das genau überdenken , denn das was du sagst ist mir natürlich bewusst und macht sinn .

1 „Gefällt mir“