iPhone 13 Pro Max kleine Verfärbungen

Hey seit 2 Monaten sind kleine stellen mir aufgefallen die nach Verfärbungen aussehen kann mir jemand vielleicht erklären ob das normal sein soll oder nicht? Ich reinige mein iPhone immer mal mit Brillen Putztüchern zwar nicht oft aber manchmal und da sollte es keine Probleme mit sowas geben. Was meint ihr dazu?





Leider fällt es mir sehr schwer die Verfärbungen auf dem Handyfoto eines abfotografierten Handys, dass ein Foto eines Handys zeigt, zu erkennen.

Ich kann nur berichten, dass ich bei meinen Geräten im Zusammenhang von Brillenputztüchern noch keine Verfärbung feststellen konnte.

(ein oder zwei direkte Fotos der Verfärbung reichen)

3 „Gefällt mir“

Kannst du nicht einfach die Verfärbungen direkt abfotografieren ? Warum so kompliziert?

Ich kann dort nichts erkennen.

Ich kann das leider auch alles nur mehr oder minder als Schatten identifizieren auf der „Bilder Inception“ :sweat_smile:
Auf dem einen Bild ist eine grüne Verfärbung klar sichtbar beim Lautsprecher Bereich, aber das könnte auch eine Spiegelung sein…
Ich kann @Bergruebe nur zustimmen: gelegentliche Reinigung mit einem Brillenputztuch (seit Corona auch einem Desinfektionstuch) hat bei mir noch nie zu Problemen geführt…

:v:t4: Atha

1 „Gefällt mir“