iPhone 13 Pro Max schutzgläser bekommen jedes mal komische Abdrücke unterm schutzglas

Hey seit dem ich bei meinen iPhone 13 Pro Max Schutzglas drauf habe kommen bei jedem schutzglas komische Abdrücke nach ner zeit egal welcher marke hatte beim ersten mal screenprotect oder wie die hießen jetzt war bei den letzten 2 scatch drauf und bekommen beide so komische Abdrücke kann auch keine Fotos richtig davon machen die andrücke kann man nicht weg machen da sie immer unterm glas sind hat jemand auch solche Fälle gehabt alle schutzgläser sind beim laden gekauft meines Vertrauens und man sieht die Abdrücke eher beim ausschalten des Displays.

Sind immer unterschiedliche stellen betroffen ist schon das 3 Schutzglas.

Welche Marken hast du denn schon getestet? Mit dem von Belkin bin ich persönlich sehr zufrieden.

1 Like

Ne einmal screenprotect (keine Ahnung) oder sowas und scratch eigentlich gute marken

Okay, hältst du dich denn auch genau an die Anleitung beim Anbringen der Folie/des Schutzglases? Falls die sehr stark geknickt worden sind könnte ich mir vorstellen, dass sich im Nachhinein unter Umständen Lücken und/oder Risse bilden. Spontan würde mir sonst nichts einfallen.

1 Like

Lass ich immer von den store Mitarbeitern meines vertrauens rauf machen aber der hatte beim ersten schutzglas schon richtig schlechte laune bin heute wieder da gewesen und die machen nichts bzw können nichts sehen beim ersten schutzglas sah man erst auch nichts aber später schon tut so aber als würde der überhaupt nichts verstehen.

Hab aber auf dem schutzglas was anderes gefunden und es ist nicht diese verschmierung sind er richtig viele kleine Kratzer die jetzt nicht richtig abfotografier bar waren

Hab ich eben vor ner Stunde bemerkt ich hab auch immer wieder gewischt und so wegen der komischen schmiere unterm schutzglas. Ganz ehrlich ich hatte nie Probleme mit schutzgläser von scratch nie ich weiß nicht ob es vielleicht durch die aktuelle Situation zu produktions Probleme gab aber vielleicht hat jemand ne Ahnung und immer neues schutzglas rauf machen möchte ich auch net.

@joelsamael hey du hattest ja gesagt im stream das wird ein Qualitätsproblem sein meintest du das Schutzglas konnte das nicht genauso hören

Gruß Zocker

ich sehe jetzt persönlich auch keine Abdrücke/Flecken !?!

1 Like