iPhone 13 Silikon Case

Huhu
Wollte mir ein Silikon Case von Apple für das iPhone 13 kaufen.

Habt ihr Erfahrungen mit der Qualität von den Cases?

Hatte damals für mein XS ein Silikon Case von Apple welches nach 2 Monaten schon kaputt ging bzw. das Silikon ab bröckelte :confused:

Alternativ wird es ein Leder Case:)

Freue mich über eure Antworten.

LG !

3 „Gefällt mir“

Moin,
Qualität von den Apple Cases is gut und ich denke, dass dein Ausfall bei dem letzten Kauf ne Ausnahme war. Preisleistung schätze ich dann doch eher nicht so toll ein. Da macht es meiner Meinung nach mehr sinn auf Rhinoshield oder Mous zu setzen, wenn du wirklich Schutz haben willst. Ansonsten ist Designtechnisch Apple auch ne gute Wahl :wink:

3 „Gefällt mir“

Also beim Silikon Case zum XS (Max) kann ich deine Erfahrungen nur erwidern, jedoch das beim 12 pro scheint seit über nem Jahr top zu sein, also scheint sich da was getan zu haben… wenn dir das zu unsicher ist, greifste am besten zur Leder Hülle die sind meistens noch stabiler und liegen meiner Meinung nach besser in der Hand, bzw. werden mit der Zeit durch Patina nur besser…

2 „Gefällt mir“

Die Qualität der Apple Cases ist gut und man kann die nur empfehlen, nur finde ich das sie für das was sie sind ein bisschen teuer sind. Ich selber nutze Rhinoshield. Ist sehr stabil und es gibt auch Case Designs von Jocr.
Beste Grüße

1 „Gefällt mir“

Ist nun eine Lederhülle von Wiiuka geworden :slight_smile:
Verarbeitung ist ganz großes Kino! Qualitativ sogar besser als die Lederhüllen von Apple.

LG

1 „Gefällt mir“

Top, freut mich das du ein gute Produkt gefunden hast, viel Freude damit:)

Hallo,

ich weiß Rhinoshield wird hier bevorzugt. Darf man auch Links oder Empfehlungen von anderen guten Drittanbieter posten?

Also ich denke, es wird schon in Ordnung sein wenn du hier einen link oder eine Empfehlung gibst, für ein Produkt mit dem du gute Erfahrungen hattest und du auch für gut hältst und einfach weiter empfehlen willst. Was ich denke kritisch gesehen wird ist wenn du jetzt hier z.B. offensiv für ein Produkt wirbst und anderes unsachlich schlecht redest. Ich hoffe das konnte deine Frage etwas beantworten. Ich wünsche noch einen schönen Rest Feiertag!

Ich habe ein Rhinoshield Case für mein iPhone 13 Pro Max und bin damit mega zufrieden

2 „Gefällt mir“

Klar, sofern du gute Erfahrungen gemacht hast kannst du ja immer deine Empfehlung aussprechen und vielleicht hilfst du ja jemandem damit.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info @iWork

2 „Gefällt mir“