iPhone 14 Pro Diskussion

Hey Leute,
kurze Frage :slight_smile:
Ich hatte letztens Jahr das iPhone 13 Pro Max, dies war von der Größe perfekt aber im Alttag teilweise zu groß. Bin heuer wieder auf iPhone 14 Pro umgestiegen und finde dies nun eine Spur zu klein. Es wäre perfekt wenn es eine Zwischengröße zwischen 6.1 und 6.7 geben würde haha.

So denke nur ich so oder gibt es weitere die mit mir fühlen sozusagen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag :slight_smile:

Was genau wäre dann Deine Frage? Ob es ein 6.4 Zoll iPhone geben wird?

Ich denke er meinte das einige sich eine mittel Größe zwischen 6,1 und 6,7 wünschen weil 6,7 zu groß ist und 6,1 zu klein.

Haha Ja genau @LordofTechnik richtig erkannt :slight_smile:

Ich denke das wäre bestimmt cool.
Ich nutze ein 13mini, weil ich es mag ein iOS Gerät in klein in der Hosentasche zu haben. Kann mir aber vorstellen, dass das praktisch ist.
Beste Grüße