iPhone 14 Pro Kamera unscharf Garantie

Frage zum iPhone vierzehn pro

Ist es bekannt das es da mit der Kamera Probleme gibt, verschwommen schwammig unscharf?

Bekomme kaum vernünftige Bilder mit dem nagelneuem iPhone vierzehn pro.

Das iPhone ist versiegelt neu gekauft von einem Händler. Apple hat es per ups abgeholt und „repariert“ zurück geschickt Problem weiterhin. Zu einem autorisierten Apple Händler geschickt worden zu dem hin, der sich den Verlauf angeschaut und ohne weiteres sagt er er könne nichts weiteres machen.

Und nun?

Kann jemand weiterhelfen?

2 „Gefällt mir“

Hallo jmkio,

Das Problem könnte auch an einer falschen Fokussierung liegen. Das iPhone fokussiert immer automatisch auf dem Punkt im Bildausschnitt. Tippe mal einfach beim Fotografen auf eine Person oder ein Objekt das scharf gestellt werden soll, dadurch wird der Fokus neu justiert.

Ich hoffe es hilft dir erst mal weiter.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich leider auch gehabt beim Nachtmodus ist aber Software.

2 „Gefällt mir“

kannst du wenn du dir die Linsen anguckst denn was sehen? Bei mir war beim 11 Pro die eine Linse leicht verschoben…
War damit im Apple Store und das Gerät wurde ausgetauscht - hatte einen ähnlichen Effekt bei den Bildern, obwohl das Gerät auch verpackungsneu war.

2 „Gefällt mir“