iPhone 14 Pro Max Leuchtender Punkt am Display (unter der Dynamic Island)

Hey kann jemand sagen das er das auch hat weil anscheinend haben alle IPhone 14 Pro’s diese Stelle ich auch.

https://communities.apple.com/de/thread/254300368

Also ich sehe da bei mir nichts. Scheine beim 14er Max den Fehler nicht zu haben

1 „Gefällt mir“

Hast wahrscheinlich kein pro oder? Anscheinend haben alle pros das

1 „Gefällt mir“

Max steht ja dieses Jahr für Pro. Das normale ist das Plus

1 „Gefällt mir“

Musst genau schauen am besten mit Sonnenlicht ist etwas schwierig zu erkennen aber es haben definitiv alle pro Geräte freunde von mir habens auch

1 „Gefällt mir“

Und das war die Antwort. Vielleicht mal zu ende lesen ?

1 „Gefällt mir“

Das Bild in dem verlinkten Beitrag sieht für mich so aus, als wäre da etwas unter dem Display verbaut. Dafür spricht auch, dass alle Pro Max-Modelle in dem Shop betroffen sind und die Linse (?) erst im reflektierenden Gegenlicht sichtbar ist. Könnte auch ein Bauteil der im Display verbauten Elektronik sein.

2 „Gefällt mir“

Moin, Ein Techniker hat bei Apple am Telefon gesagt es ist ein Sensor. Also Frage damit wahrscheinlich gelöst deswegen haben’s auch andere Geräte.

Ich lass das Thema noch hier offen falls welche Fragen haben.

2 „Gefällt mir“