iPhone 14 Pro oder nicht?

Im heutigen Podcast mit unserem Co-Host Niels Liedtke dreht sich alles um das neue iPhone 14 Pro und ob ein Upgrade Sinn macht oder nicht - viel Spass!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

6 „Gefällt mir“

Der Podcast ist schon ein Sonntagsritual :+1:t2::grin:
Weiter so. Großes Lob auch an Nils

Und JA zum iPhone 14 Pro🤩

3 „Gefällt mir“

super Podcast! Ich liebe den Talk und es ist einfach super zum abschalten und das mit dem 9:41 Uhr funktioniert ja jetzt auch ganz gut :wink:
beste Grüße

1 „Gefällt mir“

spinnt die Kamera bei dir Joel?

Also bei meinem 14 Pro spinnt sie glücklicherweise nicht. Hab extra mal TikTok installiert zum Testen. :sweat_smile:

Hallo,
ich wollte nur eine kleine Info geben…
nämlich hattet ihr ja im Podcast darüber gesprochen, dass man seine Musik bei Spotify nicht auf die Apple Watch bringen kann, ohne dafür eine weitere App zu benutzten.
Eigentlich schon seit einer längeren Zeit ist aber dies möglich.
Mann muss nur bei der jeweiligen Playlist auf die 3 Punkte und dann steht da „Auf Apple Watch laden“. Anschließend sollte dann die Playlist auf die Spotify app auf der Apple Watch geladen werden.
Ich hoffe ich konnte euch helfen!
LG

2 „Gefällt mir“

Für mich stand im Mai auf Grund der ganzen Leaks schon fest dass ich vom XR auf das 14Pro upgrade. Was soll ich sagen? Ich bin mehr als zufrieden was die tatsächlichen Neuerungen angeht. Die Bilder sind wesentlich besser, Always on lässt das iPhone öfter auf dem Tisch liegen (kein unnötiges antippen ob ne Nachricht kam und man dann noch schnell was nachschaut (oft ne halbe Stunde :woozy_face:)), die Insel hat Potential richtig sinnvoll zu werden und es fühlt sich für mich durch die andere Bauform besser an. Des Weiteren mag ich das Gewicht. Bei anderen High-Class Smartphones meine ich oft es sind nur Dummies weil sie sehr leicht sind (ich verkaufe Smartphones, Tablets, PCs in einer Filiale einer Elektonik-Kette). Ja, der Kameraaufbau ist echt groß, aber mit dem Cleacase kann man das kippeln auf dem Tisch gut reduzieren. Momentan bin ich immer hin und her gerissen zwischen mit Case wegen dem Schutz vor Kratzern & ohne Case wegen dem anfassen -.-
Beim ersten iPad Mini habe ich vom Apfel genascht & mit dem iPhone 6 Release gab es nichts anderes mehr in der Hosentasche.
BTW, euer Podcast ist auch toll & ich habe vollstes Verständnis für Joels Monologe :wink:. Bin mir nur nicht sicher wie einem das nur passieren kann :grin::v::joy:

1 „Gefällt mir“

man es nicht mehr Sinn sich zum Preis des iPhone 14 Basis Modell, ein 13 pro zu kaufen?

wie ist eure Meinung dazu?

Für meinen Geschmack auf jeden Fall. Solltest aber nicht mehr zu lange mit dem Kauf warten, sonst gibt es keine original verpackten mehr