iPhone 14 Pro/Pro Max erwartungen

Hey wollte mal wissen was sind eure Erwartungen zum neuen iPhone was in (hoffentlich) paar Wochen angekündigt wird. Design,Specs,Funktionen,Farben etc. Was könnt ihr euch vorstellen?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe dass es statt eine Nodge eine „iPille“ geben wird. Das ist meiner Meinung eine schöne Weiterentwicklung. Ein Always On Display muss es eigentlich nicht sein, es wäre aber auch ein cooles Feature. Eine 48 Megapixel Kamera wäre auch ein sehr cooles Feature… Was meint ihr?

1 „Gefällt mir“

Das mit der 48Mega Pixel hörte ich gäbe es noch Probleme (laut Gerüchten) aber cool währe es und eine ipille währe supi. Was auch toll währe das laut Gerüchten besagte bessere Display (AMOLED) währe nice. Und natürlich soll der akku wie beim iPhone 13 pro max genauso stark bleiben und nicht schlechter bin mit der Laufzeit einfach mega zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Ein Loch als Aussparung für die Frontkamera, flachere Kameralinsen auf der Rückseite und neue Farben würden mich reizen.

2 „Gefällt mir“

(Achtung es handelt sich hierbei um einen Leak keine offizielle Bestätigung)

1 „Gefällt mir“