Moin Leute,
Habe mir mein IPhone bereits bei einem Anbieter vorbestellen können, ist das normal das sowas vor 14 Uhr schon freigeschaltet wird? Bei dem Anbieter kann man seit gestern Nachmittag schon vorbestellen :o
Moin Leute,
Habe mir mein IPhone bereits bei einem Anbieter vorbestellen können, ist das normal das sowas vor 14 Uhr schon freigeschaltet wird? Bei dem Anbieter kann man seit gestern Nachmittag schon vorbestellen :o
Joar ich habe heute bestellt. Wechsel vom iPhone 12 Pro Max, 256 GB, pacific blue von Oktober 2020 zu iPhone 14 Pro Max, 256 GB, deep purple
Die 210 € Preiserhöhung für diese Version sind halt heftig. Aber es ist ein mega geiles Gerät.
Hallo,
ich könnte mir das so erklären, dass autorisierte Händler das Vorbestellen schon vorher angeben, da sie so auch schon am Geschäft beteiligt sind und sich dann mehr Leute dafür entscheiden bei denen vorzubestellen und nicht bei Apple. So verdienen die halt auch schon was mit. Am Ende ist es aber ja auch egal, da die iPhones eh erst nächste Woche ausgeliefert werden.
Schönes Wochenende
@Belphegor schön, dass wir jetzt wissen welches iPhone du dir holst aber ich glaube, dass das seine Frage nicht wirklich beantwortet hat
Naja ich wollte jetzt nicht antworten mit „ja schon vorbestellt“