iPhone 15 Pro noch kaufen?

Hallo zusammen,

würdet ihr jetzt noch ein iPhone 15 Pro kaufen oder sollte man auf jeden Fall aufs 16er warten?

Ich könnte meine vertrag jetzt verlängern und dann würde die Restlaufzeit wegfallen. Alleine bis zum iPhone 16 sind das ja mindestens 200€.

Sind alle Farben beim iPhone 15 Pro gleich gut? Oder sind welche anfällig für Kratzer?

4 „Gefällt mir“

Auch hier gilt:
Wenn du JETZT ein iPhone brauchst, kaufe es. Es sind tolle Geräte!
Ansonsten warte bis zum nächsten Modell.

8 „Gefällt mir“

Und die Farben? Geschmacksache oder ist eine robuster?

4 „Gefällt mir“

Geschmacksache

7 „Gefällt mir“

Das iPhone 16 wird, wenn Apple den gewohnten Zeitplan nicht komplett auf den Kopf stellt, erst im Herbst vorgestellt.
Somit müsstest du jetzt noch ein halbes Jahr auf etwas warten, bei dem nicht klar ist, ob sich das warten überhaupt lohnt. Sicherlich wird das iPhone 16 besser sein, als das 15, aber ob du diese Verbesserungen unbedingt brauchst ist ungewiss.

Du kannst ja deine Augen nach einem guten Angebot offen halten, dann bekommst du vielleicht für dein altes Smartphone beim Verkauf noch etwas mehr. Oder du wartest bis zum iPhone 17, dass wird sicherlich besser als das iPhone 15 und das iPhone 16 sein.

Egal was du machst, du solltest die Entscheidung abwiegen, sodass du dich nicht im Herbst ärgerst, dass du dich nicht anders entschieden hast.

6 „Gefällt mir“

Lieber Bergruebe,

Bei aller Liebe aber bis zum September ist es kein halbes Jahr mehr.

Das lernen wir aber noch einmal :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Habe mir gerade das iPhone 15 Pro gegönnt🤩
Spricht nicht viel dagegen es jetzt zu kaufen, finde ich. War ein toller Preis, also zugeschlagen.

5 „Gefällt mir“