iPhone 15 Shopping Haul 2023

So, Freunde! Es ist mal wieder Zeit! Die nächsten Streams stehen an:
Donnerstag, 14.09.2023 20 Uhr - Was wird bestellt und was sind die besten Bestell-Einstellungen!?
Freitag, 15.09.2023 13:30 Uhr - iPhone Shopping Haul
Schreibt eure Fragen gerne vorab in’s Forum!

> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

9 „Gefällt mir“

Donnerstag bin ich dabei, Freitag auf Grund privater Termine leider raus. Da müsst ihr mal ohne mich auskommen :wink: bestellen werde ich aber dennoch!

7 „Gefällt mir“

Ich werde upgraden. Schwanke nur noch zwischen der Naturfarbe und der blauen Farbe. Deswegen bin ich mal auf deine Meinung dazu am Donnerstag gespannt.

7 „Gefällt mir“

Ich werde auf jeden fall zuschlagen, bei mir wird es das iPhone 15 Pro :smiley: Allerdings schwanke ich noch bei der Farbe, entweder Titan Natur oder Titan Blau

8 „Gefällt mir“

Da haben wir wohl dasselbe Problem :grimacing:.

4 „Gefällt mir“

Morgen bin ich mit am Start für ne Stunde oder so, am Freitag stoße ich wahrscheinlich erst etwas später dazu, weil ich da noch auf dem Heimweg bin. Bei mir wird es dieses Jahr das 15 Pro in schwarz.

6 „Gefällt mir“

Ich bin dieses Jahr raus… vom 14 Pro lohnt es sich echt kaum …

3 „Gefällt mir“

Dabei! iPhone 15 Pro Titan Schwarz liegt in der Artikelliste :joy:

5 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es das iPhone 15 pro Max. Wird wohl das schwarze Titan werden. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

iPhone 15 Pro Max, Natur Titan und denke 1TB :blush:

7 „Gefällt mir“

Ich schlage zu, habe noch das iPhone 12 pro. Bin mir aber noch nicht sicher ob das 15 Pro oder Max. Hätte man liebsten die Kamera des Max im kleinen Pro. Farbe wahrscheinlich Titan Blau

3 „Gefällt mir“

Ich habe 2022 nichts gekauft daher werde ich dieses Jahr auch zuschlagen - 15 Pro Max in schwarz, 256gb (reicht mir)

4 „Gefällt mir“

Ich denke nach langem überlegen wird es bei mir doch das Pro, 256gb in blau :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Für mich ist die Entscheidung immer noch schwierig, ich schwanke zwischen Titan Natur oder Blau, wirklich schwierig beide Farben sind nice.

5 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Der iPhone 15 (Pro)-Sammelthread

1 „Gefällt mir“

Werde mir kein IPhone zulegen aber eine neue Watch das muss jetzt dann einfach sein :wink::sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Same bei mir :see_no_evil::see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Bin auf jeden Fall mit dem iPhone 15 Pro 128GB Titan Natur dabei :grin::sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Bin noch am überlegen…habe das iPhone12 pro.
Beues Design top, USP-C, Titan, evtl. besserer Akku.
Upgrade von eurer Seite aus sinnvoll? :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Leider war die Keynote enttäuschend…
Apple Watch 9 mau mau…
Watch Ultra nett…aber keine neue Farbe??:yawning_face:
iPhone 15 gelungen…
iPhone 15 pro und pro Max ist sehr schön geworden und billiger…
Und das war jetzt die größte Enttäuschung: das Design blieb schon wieder gleich🤦🏼‍♂️…die abgerundeten Kanten machen das Kraut auch nicht fett…
Hätte so gehofft…aber leider wieder nichts Neues…
Bleibt nur eines übrig: bis September 24 warten…:wave:t2:

1 „Gefällt mir“