iPhone 15 Ultra

In diesem Bereich diskutieren wir alle möglichen Features zum iPhone 15 Ultra.

3 „Gefällt mir“

Ultra-Exklusiv?

Letzte Woche hatten wir schon darüber berichtet, dass das iPhone 15 Pro Max vermutlich exklusiv die Periskop-Kamera mit bis zu 5-10 fachen Zoom bekommen soll.

Und das bringt uns zu einer Frage, ob Apple das iPhone 15 Pro Max in eine eigene Sparte überführt und sich von dem Pro abspaltet zu einem Ultra…

Es häufen sich hier die Hinweise, dass das iPhone 15 Pro Max zu einem Ultra wird, was exklusive Funktionen bekommt und vermutlich auch einen exklusiven Preis und es würde ein guter Partner für die Apple Watch ultra darstellen… Was meint ihr?

Neue Verpackung

Aufgrund des längeren Kabels (1,5m) und den vermehrten Hinweisen auf ein "iPhone 15 Ultra ist auch von einer neuen "Ultra" Verpackung auszugehen!iPhone 15 Ultra Verpackung?

2-3 Wochen später

Es wird erwartet, dass Apple die iPhone 15-Linie in drei Wochen ankündigt und in vier Wochen mit dem Versand von Hardware beginnt. Das iPhone mit dem besseren Kamerasystem (iPhone 15 Ultra oder iPhone 15 Pro Max) kann jedoch aufgrund von Produktionsproblemen des Sony-Bildsensors bis Oktober verzögert werden. Das ist laut einer Aktienanalystennotiz, die von einer *9to5Mac-*Quelle kommt und so beschrieben worden.

Kann ich mir schon vorstellen, dass Apple im Bereich „Outback“ etwas für Leute entwickelt. Vielleicht ein iPhone Ultra dass Stürze viel besser abfangen kann :man_shrugging:

Größere Batterie: 4852 mAh

Laut Gerüchten aus der Lieferkette soll die Batteriekapazität des iPhone 15 Pro Max / Ultra um 12% größer werden: 4852 mAh 

Wohl doch kein ULTRA dieses Jahr!

Seit dem Aufkommen der Apple Watch Ultra im letzten Jahr gab es viele Gerüchte darüber, ob Apple diese Marke "Ultra" in die iPhone-Produktlinie bringen würde.

Ein Gerücht im letzten Monat zu den geflochtenen Ladekabeln fügte diesem Feuer mehr Treibstoff hinzu, aber jetzt sieht es so aus, als ob all dies umsonst war.

In einem neuen Bericht, der detailliert beschreibt, was bei der „Wonderlust“-Veranstaltung nächste Woche zu erwarten ist sagt Bloomberg, dass Apple plant, in diesem Jahr beim „Pro Max“-Branding für das iPhone 15 Pro Max zu bleiben.

Quellen: Bloomberg

Oh ja die blaue Farbe gefällt mir richtig viel besser als rot.

Bin sehr gespannt auf das iPhone 15 Ultra und freue mich wenn ich es habe. Wobei ich denke es wird dieses Jahr iPhone 15 Pro Max heißen angeblich soll das iPhone 16 Pro Max größer sein und da kann ich mir schon gut vorstellen das es ‚‚iPhone 16 Ultra‘‘ heißen würde, aber wir werden sehen.