iPhone 2020 oder iPhone 2021

Hallo Leute,

Hab mir grad das neue Video von JOCR angeschaut und daher meine Frage:

Mich würde das iPhone mit dem Smart connector interessieren aber die frage ist, wenn es das erste Smartphone damit ist ob es dann wirklich störungsfrei/ Fehlerfrei ist und ob es wirklich nächstes Jahr kommt. Sonst würde ich mir das iPhone von diesem Jahr kaufen

Lg

1 „Gefällt mir“

Ich tendiere zu dem IPhone das dieses Jahr vorgestellt wird,ist nur meine Meinung.
Schöne Grüße

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man irgendwo noch kleiner Probleme finden wird, die mit der Zeit über Softwareupdates gefixt werden.
Allerdings ist dass bis jetzt meines Wissens nach alles noch ein Gerücht. Es kann durchaus sein, dass es dieses Jahr kommt. Genauso auch nächstes, oder wenn größere Probleme auftreten übernächstes.
Wenn man mal an AirPower denkt.
Ich würde eifach erstmal auf das 12 warten und dann weiter sehen. Vielleicht wird ja auch etwas dazu auf der WWDC angedeutet.
Viele Grüße Bergrübe

Ich würde nicht davon ausgehen, dass dieses Jahr bereits so ein drastischer Schritt gegangen wird. Des weiteren finde ich diese ganze Induktionsgeschichte sowieso mehr als unschön. Sollte Apple tatsächlich auf komplett anschlusslose Geräte umsteigen, dann bin ich mir nicht sicher ob ich bei Apple bleiben will. Man würde nie ohne spürbaren Energie mehr-Aufwand auf gleiche Ladezeiten kommen wie mit einem Kabel, genauso steht überhitzen meiner Meinung nach immer noch ein großes Problem da.
Ich würde dir empfehlen eher das 12er zu holen anstatt auf so eine bedenkliche Innovation zu warten.

1 „Gefällt mir“

Ich hole mir das neue iPhone was Ende des Jahres raus kommt :smile::wink:

1 „Gefällt mir“

Wir kaufe alle zwei Jahre das dann aktuelle :iphone:, mit dem Rhythmus fahren wir ganz gut, das „Altgerät“ kann man so noch zu einem guten Preis verkaufen bzw. weitergeben. Dieses Jahr ist es wieder soweit, es werden alle iPhone ausgetauscht. :money_mouth_face: :grin:

In welchen Abständen tauscht Ihr euere :iphone: aus bzw. kauft euch ein neues Gerät?

Bei mir wäre es dieses Jahr auch soweit, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir doch nicht lieber das vom nächsten Jahr holen sollte.

Erstmal:

Herzlich Willkommen bei JOCR hilft!


Zu deiner Frage, ich tausche meine Geräte in eher unregelmäßigen Abständen, aktuell nutze ich das iPhone SE (1. Generation).

Hier habe ich eine Umfrage erstellt, welches iPhone ihr aktuell nutzt, die werde ich auch aktuell halten. Sodass man einen kleinen Überblick hat, welche iPhones verstärkt benutzet werden. Würde mich freuen, wenn ihr alle da abstimmt.
Viele Grüße Bergrübe

1 „Gefällt mir“

@Bergruebe sehr gute Idee mit der Abstimmung, hab auch schon daran teilgenommen :+1:

3 „Gefällt mir“

Du musst auf das Special Event im September warten, vorher kann man es nicht wissen, und solllte es dieses Jahr nicht kommen kommt es wahrscheinlich nächstes jahr.

1 „Gefällt mir“