iPhone 7 im Restoremodus Daten retten

Die Überschrift sagt es schon. Ich habe hier ein iPhone 7 liegen welches im Bootloop hängt.
Ich habe gelesen das es am IC Chip liegen könnte, jedoch wollte ich erstmal softwaremäßig alles probieren. Ich bekomme es in den „restore“-Modus und wollte wissen, ob ich in diesem Modus zumindest die Bilder/Video retten kann.

Vielen Dank für eure Hilfe

2 „Gefällt mir“

Hast du schon probiert das iPhone mit einem „Hardreset“ auszuschalten und dann wieder zu Starten? um aus dem Bootloop raus zu kommen

2 „Gefällt mir“

Was passiert mit dem iPhone nachdem es kein Akku mehr hat und du es wieder an den Strom hängst? Immer dann noch ein Bootloop?

Hast du auf dem Bildschirm eine Anzeige oder ist es schwarz?

Erstmal danke für die Rückmeldungen, echt super :slight_smile:

Ja Hard-Reset und den Restoremodus ging alles, nur ohne diese beiden lief die Bootschleife (Applelogo konnte man sehen). Habe über iTunes dann eine Aktualisierung durchgeführt, leider war da noch die Bootschleife da, nur auch ein weißer Screen mit dem Text „zum Wiederherstellen Home-Taste drücken“. Habe im Apple-Support nur gelesen, dass Wiederherstellen komplett löschen bedeutet (zumindest das über iTunes).
Komischerweiße ging es dann wieder, wie kann der Bruder meiner Freundin auch nicht sagen…-.-
Jetzt mach ich ein komplettes Backup.

Aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob es möglich ist mit irgendeinem Tool ein Backup im Restoremodus des iPhones zu erstellen?

Danke euch allen, ihr seit super!