iPhone Absturz mit Grafikfehler und automatischem Neustart

Hey ich hab gerade meinen leichten schock meines Lebens bekommen und zwar wurde auf mein iPhone (IOS15) während des Films plötzlich das gesamte Bild mit einen Pinken Muster und grünen felder angezeigt und das iPhone hat 3 Sekunden später einen automatischen Neustart gemacht jetzt ist die frage läuft das jetzt auf Gefahr zu? War das ein Bug/Fehler? Oder was anderes?

Ich weiß Beta und so Fehler,Bugs!

Du hast Dir deine Frage höchstwahrscheinlich selbst beantwortet.
Es ist eine Beta und da können Fehler auftreten.
Wenn es nicht mehr wieder kommt, dann mach dir keine Gedanken mehr darum.

5 Like

Dachte das währe vielleicht Grafikkarte gewesen

oder allgemein Hardware die vielleicht durch die Beta angegriffen wurde

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

1 Like

so wurde von Apple persönlich angeschaut mit einer Diagnose und es ist alles einwandfrei es kann mal mit der Beta kommen ist halt ein Treiber Fehler und somit nichts schlimmes und kann auch behoben werden

1 Like