iPhone an TV anschließen mit Kabel um Netflix zu schauen

Kann jemand ein Kabel empfehlen.

Ich würde dir eher ein Apple TV empfehlen, da kannst du dann direkt rüber streamen, oder direkt auf dem Apple tv schauen.
Im Vergleich zu anderen Apple Produkten sind die verhältnismäßig günstig
Apple TV 4K startet bei Apple mit 199€:

Und der Apple TV HD bei Apple mit 159€:

Ich hoffe das hilft dir, da ich persönlich ein Kabel für Schwachsinn halte, das macht eher Probleme und so.
Ein schönes Wochenende

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Apple TV, möchte es aber nutzen an einem Platz wo ich kein wlan zur Verfügung habe

1 „Gefällt mir“

Kannst du deine Frage bitte nochmal etwas genauer erläutern, mit dem WLAN?
Danke :blush::+1:t2:

Also suchst du eigentlich einen Lightning auf ??? Adapter.

Die meisten Fernseher/Beamer haben heute HDMI, dafür gibt es verschiedenen Adapter von Drittherstellern oder (sehr viel teurer) direkt von Apple:

Ich kann leider keine konkrete Empfehlung für ein preiswerteres Produkt aussprechen.

1 „Gefällt mir“

Bei den Preisen lohnt sich ein Apple Tv echt wesentlich mehr…

Es kommt immer auf den Anwendungsfall drauf an.
Ich nutze solche Adapter in den Ferien oder für Präsentationen.

Der von Apple ist übrigens mit Abstand der teuerste.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, oder falls man draußen ist oder an einem Ort an dem ein Apple tv nicht so gut zu betreiben ist. Ich glaube das wäre der Anwendungsfall für einen Adapter