iPhone AppStore Updates

Hallo Leute wird bei euch auch nicht mehr die Anzahl der Updates beim Icon angezeigt oder hat man das deaktiviert?
L.G

Moin Moin,

Normalerweise kannst du das in den Einstellungen –> Mitteilungen –> App Store –> Kennzeichen
einstellen.
bzw. da kannst du die Kennzeichen allgemein De/Aktivieren,
Check das mal

1 „Gefällt mir“

Ja habe ich gecheckt aber leider ist alles aktiviert bei mir und sonst habe ich auch nichts verändert

Hast du schon Probiert das einmal Auszustellen und dann wieder Anzustellen?

Ja habe alles ausprobiert und ein und ausgeschaltet aber hat nichts gebracht

Hm,
Das ist Komisch, weil eigentlich Verschwindet die die Anzeige nur wenn du das in den Einstellungen deaktiviert hast.

Ich habe jetzt unter Einstellungen ITunes und App Store die Einstellung Updates gefunden und aktiviert vielleicht was das die Lösung

Ich denke nicht da sich das auf die Automatischen Downloads bezieht,
Welche Version von iOS hast du?
Hast du eine Beta?
Hast du andere iOS Geräte auf dehnen das Kennzeichen funktioniert?

Ja ich habe derzeit die Version 13.3.1 eingespielt und eine Beta Version verwende ich nicht und bei meinem alten iPhone X Max bekomme ich eine Zahl mit dem App Store Update angezeigt bei Version 13.3

Also eigentlich müsste das Funktionieren, du hast jedenfalls so wie das für mich klingt alles richtig eingestellt. Ich habe grade auch nochmal bei mir geguckt und das Funktioniert. Von daher kann ich nicht erkennen warum das bei dir nicht Funktioniert.
Vielleicht wird das Problem mit den nächsten Update behoben.

Servus

Also bei mir zeigt er es auch nicht an. Hinzu kommt das viele Updates erst angezeigt werden, wenn ich es aktiv auslöse.