iPhone Benachrichtigungen

Hallo,

Immer wenn ich eine banchitigung an meinem iPhone bekommen geht das Display an. Kann man dies ausstellen? Habe schon gesucht aber nichts gefunden.
Und noch etwas.
Habe mir ein iPhone 11 pro gekauft und jetzt die Frage, ob ich mir zuerst AirPods Pro oder eine Apple Watch kaufen soll. Oder warten bis zur neuen Apple Watch. Habe zur Zeit eine Galaxy Watch und Galaxy buds.
Danke im Voraus :smiley:

Mfg Nils

1 „Gefällt mir“

In dem du das iPhone auf das Display legst, geht meines Wissens, das Display nicht mehr an.
Alternativ in Nichtstören schalten, dann klingelt es auch nicht. :wink:

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Viele Grüße Bergrübe

2 „Gefällt mir“

Im Zweifel in Einstellungen -> Mitteilungen die Präferenzen für jede App einzeln definieren.

Ob AW oder APP, ist eine schwere Frage. Habe beides und will beides nicht mehr missen.

1 „Gefällt mir“

Am besten beides! :sunglasses: Und falls nur eines von beidem drinliegt, kann Dir diese Frage nur jemand beantworten, der Deine Bedürfnisse und Emotionen ganz genau kennt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok vielen Dank nochmal :+1:

Ist dein Thema abschließend geklärt?

Ja danke :+1:
Und sry wegen der langen Warte Zeit :joy::joy: