iPhone Hüllen Set

Moin in die Runde!

Ich habe mir vor kurzem ein neues iPhone zugelegt und hatte mir überlegt, dass es ja eigentlich cool wäre, Hüllen in vielen verschiedenen Farben zu haben und die dann immer passend zu Stmmung und Tag wechseln kann.
Allerdings ist es mir entschieden zu teuer jetzt ganz viele Hüllen einzeln zu kaufen die kosten ja alle so 10-15€ pro Stück (und bei Apple noch viel mehr).

Kennt nun jemand von euch also irgendwelche iPhone Hüllen Sets die man so fertig verhältnismäßig günstig kaufen kann? Ich dachte so an 10-20 verschiedene Farben.

Viele Grüße und danke im Vorraus

2 „Gefällt mir“

Welchen Schutz erhoffst du dir von einer Hülle die 50 Cent /1 Euro kostet?

Schau doch mal auf den ganzen billig Plattformen nach, da wirst du bestimmt fündig :slightly_smiling_face:

Ich persönlich kaufe mir nicht ein über tausend Euro teures iPhone um es dann ein eine Cent Hülle zu stecken. Dafür ist es mir zu schade und zu unsicher!

4 „Gefällt mir“

Ich kann die Aussage von Mentosoross nur bestätigen.
Ich habe früher die Rhinoshield Hüllen verwendet, welche sehr robust sind. Das Ganze sorgt für eine gute Sicherheit. Vorteil für dich evtl: die Hüllen sind teilweise anpassbar was die Farben etc angeht.
Nur zur Transparenz weshalb ich im Perfekt von meiner Erfahrung spreche: Da ich ein iPhone 12 mini verwende und MagSafe nutzen wollte, bin ich auf ein MagSafe ClearCase von Apple umgestiegen, da dies von RhinoShield nicht für Mini Geräte existiert.
Lag also nicht an RhinoShield, sondern meinen Wünschen. Kann deren Hüllen nur wärmstens empfehlen!
Beste Grüße

3 „Gefällt mir“

Also was den Preis angeht, ist in diesen Rahmen für mich zu billig…

2 „Gefällt mir“

Hey :wave:
Also ich 4 Apple Hüllen zum Tauschen :innocent:

Kann dir empfehlen Apple Hüllen, Rhinoshield Hüllen oder CASETIFY Hüllen
Billige Hüllen finde ich nicht angemessen für ein Teures iPhone!

Lg Sebi :v:

1 „Gefällt mir“