iPhone - Kurzes Ruckeln beim Schließen von Apps

Ich habe oft bei meinem iPhone 12 Pro Max (trat auch schon bei meinem 11 pro Max auf), dass beim Schließen von Apps (also Wischen vom unteren Bildschirmrand nach oben) es öfters zu kleinen Rucklern bei der Schließen-Animation kommt. Keine große Sache, aber stört mich irgendwie. Sollte doch bei diesem Gerät nicht vorkommen.
Woran kann das liegen? Habt ihr das auch manchmal?

Herzlich willkommen hier im hilft!Forum!
Tritt dieses Problem bei jeder App auf, oder nur bei bestimmten, leistungsintensiven Apps?
Einen Neustart hast du ja bestimmt schon ausprobiert.

1 Like

Ich kenne das von 2-3 Apps, sind immer die gleichen Kandidaten. Hab da die Vermutung, es liegt an den Apps und weniger am System. Die ist es bei all deinen Apps oder nur bei bestimmten?

Hallo.

Ich kann dieses Mikro-Ruckeln (ich nenn das jetzt einfach mal so) nicht auf das Schließen bestimmter Apps eingrenzen. Ich hatte die letzten Monate drei verschiedene Geräte in Gebrauch (11 pro Max, 12 pro, 12 pro Max). Und bei allen drei ist mir das aufgefallen.

VG,
Karsten.

Dann liegt es wahrscheinlich an der jeweiligen App/Library die genutzt wird.
Da können dir wenn wahrscheinlich nur die Entwickler oder eventuelle Apple direkt helfen.

Nutzt du die iOS Beta?

1 Like

Nein. Es ist ganz normal iOS 14.4.1 drauf.