iPhone ohne Grund durchgehende Vibration

Hey hatte letztens ein zwischen fall das mein iPhone plötzlich vibriert ohne Grund und erst nach neu start weg ging wollte mal fragen ib das ein bekanntes Problem ist?

Ist auf deinem iPhone vielleicht eine App installiert, welche das Verhalten verursachen könnte? Hast du Beta-Software installiert?

Ne nichts davon was daran liegen könnte

In welchem Zusammenhang denn? Also einfach auf dem Homescreen/in einer App/…

Allgemein hab alles im Hintergrund geschlossen und geschaut ob es vielleicht ein Wecker oder so war nichts. Hab das Handy neugestartet und dann gings wieder aber komisch war es trotzdem weil das vibrieren sehr stark war und nicht aufhörte.

Ich kenne das von einem iPad, dass hat sich immer mal wieder bei Mitteilungen aufgegangen und durchgehen die gleiche Mitteilung „mitgeteilt“ auch wenn diese schon weg war.

1 Like

Was hat da geholfen? Update?

Neustart, es kam nicht wirklich regelmäßig. Hatte es jetzt auch lange nicht mehr, also eventuell hat ein Update geholfen.

1 Like

Ah danke dir dann denke ich das dieses Problem vielleicht bekannt ist